Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein Problem.
Bis vor fünf Minuten ging mein Onboard-Sound noch. Dann musste ich neu starten und seit dem ist Totenstille. Ich habe schon alles ausprobiert aber es passiert einfach nix. Wer kann mir helfen?
was "alles" hast du schon ausprobiert? Z. B. den Treiber neu installiert?
Was genau hast du gemacht, als der PC rebootet hat? Eventuell ein Proggy
neu drauf, dass den Treiber negativ beeinflussen könnte?
PS:
Kabelverbindung zu den Boxen/Kopfhörer überprüft?
ich hatte Probleme mit meiner TV-Karte (kein Bild). Also habe ich die Treiber neu installiert und musste rebooten und seit dem habe cih kein Ton mehr aber dafür TV-Bild.
Ich habe die Treiber zuerst neu installiert, dann upgedatet und dann die Windows-Hilfe (die einen für total bescheuert hält) benutzt. Im BIOS habe ich nachgeschaut ob die Soundkarte disabled ist.
Probier mal den Treiber der TV-Karte und vom OnBoard-Sound sauber zu deinstallieren.
Und dann nur den OnBoard-Sound wieder zu installieren. Wenn es dann geht, dann gibt
es höchst wahrscheinlich einen Treiberkonflikt zwischen TV-Karte und OnBoard-Sound.
Würde mich nicht wundern, wenn im TV-Treiber ein Sound-Treiber implementiert ist,
der jetzt massiv stört.
Es kann auch sein dass die TV Karte die Sound-Konfig vertauscht hat.Wenn ich meine Pinnacle installiere muss ich danach manuell den Eingang an der Soundkarte wählen.
C U
also ich hab jetzt mal sowohl die TV-Kartentreiber als auch die Soundkartentreiber deinstalliert. Nun habe ich nur noch die Soundkartentreiber installiert aber es geht trotzdem nicht.