Kein Outlook Reg-Eintrag vorhanden?

MineMonaco

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
30
Guten Tag zusammen,

bei einem Kollegen mit einem ~10 Jahre alten PC & Office 2007 (ich weiß, 0,0% Sicherheit, habe ich auch schon versucht zu erklären) ist es derzeit nicht möglich, eine .pst Datei mit >15GB zu öffnen.
Hierzu habe ich mir als Workaround bereits Informationen zu bestimmten Regkeys gesammelt, stehe jedoch vor einem weiteren Problem:
Die Pfade der Regkeys sind nicht vorhanden. Bis zu folgendem Punkt existiert der Reg-Eintrag: HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\12.0 - wo normalerweise der Punkt "Outlook" stehen sollte, ist leider kein Eintrag vorhanden. Installiert ist lediglich Office 2007, welches auch soweit einwandfrei funktioniert.

Suche ich hier eventuell an der falschen Stelle oder besteht ein Fehler der Installation?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
 
Einfach selber den weiteren Pfad anlegen.
Wird sogar in deiner verlinkten Beschreibung beschrieben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: azereus
Du kannst doch einfach den Pfad um "Outlook" erweitern.
Danach weiter den Anweisungen aus dem Link folgen.

EDIT: Zu langsam.
 
Moin, danke für die schnellen Rückmeldungen.
Das schein ich schlicht überlesen zu haben.

Besten Dank euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und azereus
Zurück
Oben