Kein Paypal Schutz bei Ebay-kleinanzeigen?

ok.. 110 ist selbst für die 7362SL noch etwa 30 EUR zuviel.. ist zwar ein gutes Teil, wird aber um 80-90 gehandelt
 
Da würde ich nicht lange fackeln und schon gar nicht ewig Mühe drauf verwenden. Stell den Typen vor die Wahl entweder zeitnah Das Geld zurück zu erstatten oder du erstattest Anzeige. Sein bisheriges Verhalten lässt vermuten er bevorzugt die Anzeige, aber das ist dann sein Problem.

Das ist eben das Risiko beim Onlinekauf. Einfach konsequent sein und nicht zu viel Ärgern. Ich würde vermutlich auch direkt schon prophylaktisch eine neue Fritzbox kaufen.
 
So sieht es aus. Solchen A*löchern muss man ein Denkzettel verpassen sonst ändern die ihr Verhalten nie. Er wurde also von dem Erstverkäufer verarscht (ob das stimmt sei mal hingestellt) und will jetzt die gleiche Scheiße bei dir abziehen. Wenn du tatsächlich die ganzen Chat Nachrichten hast die das belegen würde ich ihm ganz klar eine Frist zur Rückerstattung des vollen Preises inkl. der Kosten für den Rückversand (bei DHL min. 7€ und wenn er weniger zahlt erst gar nicht zurücksenden) setzen. Schreib aber auch direkt dass du sonst mit den ganzen Chatnachrichten zur Polizei gehen und ihn anzeigen wirst. Er soll dann mal nachweisen dass er nicht wusste dass es sich um den falschen Artikel handelt (bei 4 Monaten Nutzung sehr unwahrscheinlich, vor allem weil er das Ding min. Einmal konfiguriert haben muss) und auch dass der Erstverkäufer den Sticker entfernt hat und nicht er selbst.
 
Zurück
Oben