Kein SkyGo beim Stream auf den TV

Riddimno1

Lt. Commander
Hi,

ich habe zwei TV's und einen Sky Account.
Nur ein TV hängt auch am Kabeldeutschland Anschluss. Der andere wird nur mit einem Bluray-Player betrieben und er kann über Wlan auf meinen NAS zugreifen. Das alles funktioniert auch wunderbar.

Ich kann auch über Windows 10 (Anzeige mit einem Drahtlosgerät verbinden) meinen Notebookbildschirm auf dem TV spiegeln.

Wenn ich am Notebook Skygo laufen lasse und es mit einem HDMI an den TV verbinde, kann ich die SkyGo inhalte am TV ansehen (wie gesagt, der TV hängt nicht am Kabelanschluss).

Wenn ich aber SkyGo über die "Drahtlosgeräte verbinden" ansehen möchte, also über Wlan, ohne HDMI Kabel, kommt immer ein Autorisierungsfehler.
Glaubt ihr ist das von Sky so gewollt? Sollte man das etwa nicht dürfen? Mit dem HDMI Kabel zu verbinden darf man doch auch?
Wollte mal eure Meinung hören, bevor ich mich an Sky wende.

Alle anderen Sachen wie Youtube o.Ä. kann ich ohne Probleme streamen.

Welche Fehlernummer? Soweit ich weiß blockieren die aber auch teilweise ordentlich. ^^

Wobei mir da einfällt, dass ich gestern beim Fußball auf dem Smartphone folgenden Button entdeckt hab.

Screenshot_2016-04-15-10-02-18.png

Der war vor einen Tagen auf jeden Fall noch nicht da. Ich denke mal, dass da wohl noch was kommen wird, da er zur Zeit ausgegraut ist. Bei der Youtube App gibts den ja auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich aber SkyGo über die "Drahtlosgeräte verbinden" ansehen möchte, also über Wlan, ohne HDMI Kabel, kommt immer ein Autorisierungsfehler.
Glaubt ihr ist das von Sky so gewollt? Sollte man das etwa nicht dürfen? Mit dem HDMI Kabel zu verbinden darf man doch auch?
Hört sich für mich nach Kopierschutz an, per HDMI geht der durch per Wireless nicht

Der obligatorische Fehler 6030... Silverlight Fehler...

Aber ich glaub auch eher an den Kopierschutz... ist halt blöd wenn man das Notebook immer rumschleppen muss wenns auch so einfach ginge...
Ergänzung ()

luda schrieb:
Welche Fehlernummer? Soweit ich weiß blockieren die aber auch teilweise ordentlich. ^^

Wobei mir da einfällt, dass ich gestern beim Fußball auf dem Smartphone folgenden Button entdeckt hab.

Anhang anzeigen 554680

Der war vor einen Tagen auf jeden Fall noch nicht da. Ich denke mal, dass da wohl noch was kommen wird, da er zur Zeit ausgegraut ist. Bei der Youtube App gibts den ja auch schon.

Also der Button wie bei Youtube wär natürlich klasse!

Zurück
Oben