Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir grad den Windows 7 Build 7229 installiert.Wenn ich Winamp oder Windows Media Player anmache bzw. mit diesen Programmen MP3 hören möchte funktioniert dies einfach nicht, weil die Programme immer hängen bleiben und dies passiert nur,wenn ich Musik hören möchte.Wieso ist das so?Ich würde euch wirklich sehr verbunden sein,wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Wie wäre es mit:
Du sagst uns was Du für Hardware verwendest, was Du für Treiber installiert hast für Deine Sound-Karte und was es bedeutet "es passiert nur beim Musik-Hören". Wo geht es denn?
Und dann vielleicht noch: Was hast Du schon unternommen um Dir zu helfen. Nicht das wir Vorschläge machen und Du immer nur sagst: Hab ich schon. Danke Umsonst^^
BTW was ist der Build 7229. Ich dachte nur die 7100er wurde verteilt :-)
Entschuldigung mein Fehler.Ich hab ein AMD X2 4000+ 2GBRAM ATI READON 2600XT und Realtek AC97( benutze aber Logitech Z Cinema,welches eigene Soundkarte besitzt).Ich habe keine Sound-Treiber installiert.Ja es passiert nur beim Musik-Hören.Wenn ich beispielsweise auf YouTube mir Lieder anhöre stockt es jede 4 Sekunden.Beim Start egel welchen Players bleibt der Player immer hängen.Es passiert rein gar nichts.Und wenn bei mir Build 7229 steht dann lüge ich nicht.Ich sage nur das,was auf meinem Monitor abzulesen ist.Zu den Vorschlägen hab versucht den MP3-Patch zu instalieren kommt immer folgendes Problem: This update is not applicable to your computer.