Kein Sound mehr nach Prog. Cubasis VST 5.0

freshrunner

Cadet 1st Year
Hallo,

Ich hoffe das mir Jemand in diesem Forum weiterhelfen endlich helfen kann.

Jedesmal habe ich keinen sound mehr wenn ich in "Cubasis VST 5.0" gearbeitet habe und schliesse. Erst beim runterfahren bzw. Neustart ist der normale Sound wieder da.

Bisher konnte mir kein Forum, :mad: egal wo, einen vernünftigen und aussichtsreichen Tipp geben wie ich dieses trouble beseitigen kann.

Wer es schafft wir zu helpen ist der:king:

merci
freshrunner

Sytseminfo:
Windows XP Sp. 2
1052 MB DDRam
Terratec DMX6 fire lt und Onboard Sound (deaktive)

haste dich schon mal an den terratec soundcard- bzw. softwaresupport von cubase gewendet?
evtl. hat cie softwareschmiede den patch für dich, nem kumpel von mir hat cubase immer gleich
patches geschickt wenn der probs damit hatte. die haben nen excellenten support, kein wunder,
bei den preisen... :D

ansonsten halt mal den neusten soundcardtreiber, oder auch mal ältere durchtesten.

viel glück

NAbend erst ma :)

wenn ich des richtig versteh hast du in Cubase selber keinen Sound und danach auch keinen mehr.
Ich hatte mal ne zeit lang Nuendo (glaub ich erweiterte Version von Cubase) und da gings bei mir als ich bei VST-Verbindungen meine Soundkarte zugeordnet hatte. Musste halt Linken und rechten Kanal einzeln freischalten aber des war ja kein problem.

Ich hoffe ich konnte helfen MfG µatthew

Zurück
Oben