kein Sound nach Formatierung

schokomoko

Newbie
hey leute...

naja ich hab mein rechner bneulich neu formatiert.. und jetzt geht der sound irgendwie nicht .. ich hab auch versucht irgend wie einen treiber zu finden oder so aber es hat leider nicht wirklich was gebracht... also ist es eine schon im pc eingebaute soundkarte nicht eine die man zusätzlich kaufen kann denk ich ma weil man di enicht raus nehmen kann....hab XP
kann mir jemand helfen?

willkommen bei cb.

es würde sinn machen, mal den typen deines mobo's hier zu posten :D zeigt der gerätemanager die karte korrekt an?

baFh

was meinste mit mobo´s?
ja er zeigt ihn schon an.. da steht was von lagazy-audiotreiber.. was auch betreibsbereit ist aber trotzdem nichts kommt...

mobo = motherboard

also kein gelbes "?" im gerätemanager? boxen eingeschaltet und aufgedreht? stecker der boxen am richtigen anschluss? laustärkeregelung von windows kontrolliert?

baFh

Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM)

nene ist kein gelbes "?"... ja steckt alles richtig aber kann auf die lautstärkereglung nicht zugreifen... kann e snicht anklicken..

Treiber noch nicht richtig installiert.
Geh mal auf www.medion.de nach "Service & Support" und da nach "Treiber & Updates".

Da gib die S/N von deinem PC ein - da wird´s dann den richtigen Soundtreiber geben.

Frank

hey leute okey habs jetzt danke schön war bei medion.de hab da den treiber her und geht jetzt... danke nochma für eure hilfe...Thx.. bye

Zurück
Oben