kein Ton beim Live-Stream

gimme5

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
17
Hallo,

Ausgangslage: ich möchte mit meiner Webkamera (Logitech HD Pro C910) einen Livestream in meine HP einbinden. Dazu habe ich mir bei JustinTV einen Account besorgt. Beim dortigen Broadcasting funktioniert die Bildübertragung und der Ton (wird mittels Pegelaussschlag angezeigt). Also eigentlich alles im grünen Bereich. Wenn ich nun auf meiner Homepage den Stream starte, wird zwar das Bild angezeigt, der Ton allerdings nicht.
Ich verwende den Adobe Flash Media Live Encoder 3.2. Wenn ich dieses Tool öffne, wird auch das Video incl Ton Pegelausschlag) angezeigt. Ich habe auf der Audio-Seite versch. Einstellungen ausprobiert. Daran liegt es allerdings nicht.
Mein Ton funktioniert ansonsten ohne Probleme (z.B. bei Youtube-Videos etc.)
mein OS ist Windows 8, Browser ist aktuell Chrome ( beim FF bekomme ich allerdings beim Stream auch keinen Ton).
Da ich auf diesem Gebiet absoluter Laie bin. muß ich bestimmt in meinem System irgendwo nur ein Häkchen setzten, aber wo?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Cu
 
Hi,

Problem hat sích erledigt.
Der Fehler lag beim Videoplayer seitens JustinTV. Nach einem Fix funktioniert der Ton jetzt wieder.
Cu
 
Zurück
Oben