Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich habe mir von ein paar tagen windows server 2008 gekauft und installiert jetzt fehlt mir ein treiber. der grafikkarten treiber für die karte ATI IGP-320M
weis jemnd wo ich einen herbekomm
danke schonmal im vorraus
BluMonky
öhm...es gibt für den chip einen sehr alten treiber, welcher bei spielen schon deutlich langsamer ist als der neuere, aber der alte spielt wenigtens videos ab.
der neuere treiber sorgt beim starten eines videos..egal in welchem player und egal welches format der film hat für einen kompletten systemfreeze....nich sehr pralle...
hab den chip in meinem alten amilo A7600 daher kann ich dir das aus erster hand berichten. den treiber bekommst du noch auf der fujitsu siemens support seite....such einfach nach der "amilo A" serie - modell "a7600". dann müsstest du den treiber finden....
solltest du den treiber nicht finden schreib mich einfach hier im forum per pm an oder meld dich im icq (101246121) glaube ich hab den treiber noch irgendwo aufm storeserver liegen...
greetings
edit :
so hab mal nachgesehn...die treiber sind noch online...hier die links für dich
hast du schonmal versucht die treiber unter vista zu nutzen ??
sonst bliebt dir nur die chance nen aktuellen treiber zu modden....da gabs doch mal son tool für...wobei ich leider keinen plan hab ob dieses den IGP320M noch unterstützt.
ansonsten siehts schlecht aus....gab schon kaum anständige xp treiber für den chip...bei vista siehts da gaaanz böse aus.....
würde dir eher raten bei xp zu bleiben...die schönen features (optischer natur) von vista nutzen dir mit dem IGO320M leider nix ^^