Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI @ all.
Hab ma ne kurze Frage:
Also ich hab ne HD4850 von Club3d un hinten sin en HDMI un en "DP-Anschluss" dran.
Kann ich mit irgendeinem von diesen Anscluss die Graka mit nem normalen Fernseher mit Scart-Anschluss vernetzen??
MFG Manni
Nein das klappt nicht. Du hast DVI, HDMI & einen Displayport Anschluss. Das sind alles drei digitale Schnittstellen. Da Scart analog ist, gibt es keine Möglichkeit da einen einfachen Adapter zu kaufen.
tv karte mit tv-out gibts glaube ich nicht du könntest dir aber zum beispiel eine billige 2. grafikkarte für den pci-port mit svideo oder dergleichen kaufen da kannst du dann den fernseher anschließen (funktioniert aber nicht mit allen mainboards und auch nur wenn beide ati sind)
hmm, Grakas mit PCI??
Das gibts^^
Ich dacht die ham alle entweder pci-e oder agp *verraff*^^
Aber mit ner TV-Karte in en PCI-Slot die S-Video hat un die dann an die Glotze also das die Signale über die Graka über die TV-Karte zum TV gehn... Geht das?
Woher weiß ich denn ob an meiner tv-karte en s-video in oder out is.
Also ich hab einfach jetz ma die TV-karte reingesteckt in de PC treiber installiert un das s-videokabel hinten reingesteckt
Dann hab ich das andere Ende in en Scartanschluss mit S-Video in gesteckt.
Krieg aber kein Bild...
Muss ich noch was beachten also graka mit tv-karte verbinden oder so.... *newbie*^^
Das musst du entweder in der Anleitung nachgucken oder dr. google fragen... es gibt Karten die haben S-Video IN und OUT.
Das einfachste währe wohl eine 2. GraKa die einen S-Video OUT hat. Da bei ist es auch egal welche.
ich hab aber nur einen pci-e 16x anschluss....
Also AGPhab ich keinen:
Und normale pci anschlüsse unterstützen kein graka oder?
also ich will dann halt das Bild haben auf dem TV wenn ich zocke zb Crysis etc oder wie ist denn dann die Bildquali?
ps. Könntet ihr mir einen sehr billigen aber trotzdem guten HDTV empfehlen?
@ Benzer: Hast du ICQ??
Wie genau das dann funktioniert und ob die PCI Graka dann bei Crysis nicht limitieren würde, weiß ich allerdings nicht.
Guter und billiger LCD? Toshiba und Samsung haben gute LCD's und sind dabei recht günstig. Im Hifi Forum gibts dazu genug Threads zu jeder Preisklasse. Einfach mal durchstöbern.