Kein Type 4 Steckplatzt mehr für RGB HUB

derguju

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
2
Moin

Ich habe mir einen Gaming PC geholt der von einem Dude gebaut wurde.

Nun wollte ich meinen RGB Hub von Corsair am Netzteil anschliessen, und habe bemerkt das ich nichtmal ein Steckplatzt mehr babe.

Habt Ihr eventuell eine Idee?
 

Anhänge

  • 68918862151__F02FE2F0-059D-4B22-867E-8686E3F82D34.MOV
    2,1 MB
  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 146
Wie genau stellst Du dir vor das wir aus einem Bild der Corsair Steuereinheit mit hübschem Kabelsalat im Hintergrund und einem wackeligen wenig aussagenden Video machen sollen?
Ich vermute Du suchst einen SATA-Stromstecker der am Netzteil an einem Strang hängen sollte und dem Commander Saft gibt.
Alles andere ist reinster Butterspekulatius.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fremder1970, BFF und kartoffelpü
Tut mir Leid für die schlechten Aufnahmen.
Ja ich suche ein Sata Stromanschluss
 
wenn du keinen mehr hast, hast du keinen mehr.... Adapter kaufen...
 
Wo ist der Dude?
Beim Bowling oder auf der Suche nach dem Teppich?

1667499488951.png


Ernst gemeint: ihn konfrontieren und ausbessern lassen, wenn du damit überfordert bist (nicht böse gemeint).
Ansonsten Y-Kabel für Strom besorgen und aufteilen. 😉
 
Woher sollte der Dude wissen das der TE da noch was einbaut und anschließen will am NT? @Recharging

Was ist da an Hardware verbaut, speziell das NT, dass da kein SATA-Stromanschluss mehr frei ist? @derguju
 
BFF schrieb:
Woher sollte der Dude wissen das der TE da noch was einbaut und anschließen will am NT? @Recharging
Da hast du recht, das kann er nicht wissen.
Wenn jemand für mich so etwas zusammenbastelt und ich dann jedoch nicht weiß, woher ich noch Strom bekomme, dann würde ich wohl dennoch beim Bastler zuerst wieder anklopfen. Nur als gut gemeinter Tipp, wenn man sich halt nicht so gut auskennt. 😉
 
Recharging schrieb:
ihn konfrontieren und ausbessern lassen,
Fragen nach Hilfe oder Fordern nach Ausbessern sind zwei verschiedene Sachen.
 
Aber es sollte doch in dem Kabelwust irgenwo ein freier SATA-Stecker übrig sein, leider kann ich es weder auf Video noch auf dem Bild erkennen.
 
Zurück
Oben