• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein Überblick über aktuelle Games/ kommende Games, Topseller

xxDerbozZxx

Lieutenant
Hi, ich verliere immer den Überblick über aktuelle und kommende Spiele, hab sozusagen immer Angst das ich was gutes verpassen oder garnicht mitbekommen könnte, .. hab damals zb Terraria erst angefangen da waren einige schon bei 1000 Spielstunden xD nja ich zocke zurzeit mehr Onlinespiele als Story Games/ Open World oder Rollenspiele also sowas wie zb Skyrim, Far Cry/ GTA oder Fallout 3-NV

ich suche zurzeit Shooter, hab auch schon 2 vorgemerkt Toxikk und Unreal Tornament, das Remeake. Ich Suche auch immer solche Survival Multiplayer Spiele und auch Strategiespiele mit Multiplayer..

im Prinzip alles was gut ist, aber einige andere haben sicher auch das Problem das man da sehr leicht und oft gute Spiele liegen lässt oder verpasst oder what ever.

Es ist auch umständlich sich immer durch Foren zu wühlen und ewig zu googlen.

Jezt meine Frage kann mir jemand vllt helfen auf dem neuesten Stand zu bleiben und mir vllt ne Seite wo man immer auf dem neusten Stand gehalten wird welche Spiele kommen oder viel gespielt werden sich auch lohnen usw?

mich frustriert das nämlich echt:D

Guten Morgen! *grins*

Eigentlich bist du bei computerbase hier richtig!
Ansonstens gibt es viele, viele Möglichkeiten: Z.B. 4players.de oder ich auch auf die Toplisten/Spiele-DB wie gamerankings.com, metacritic.com. Gerade letztere ist zZ. die inoffizielle Wertungsreferenz schlechthin (Wertung ergibt sich aus Printmagazinen weltweit [nach einem unbekannten Wertungsschlüssel] und nach den User-Wertungen)...

Ansonstens noch die (Internet-Mags) der klassischen Prints...

Also zZ. gibt es Seiten wie Sand am Meer!

Im Rahmen einer Arbeit werde ich auch bald eine Gaming-Seite veröffentlichen :)

Hey leute, danke erstmal für die Infos, aber bei CB ist es ja relativ Zeitaufwendig sich durch die verschieden Genres und dann noch mehrere Seiten von Beiträgen zu arbeiten :D

Viel Glück mit deiner Seite Seby

Zurück
Oben