Kein Upload mit Huawei E161 Surf-Stick möglich

greentimallen18

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
259
Hallo zusammen.

Habe seid etwa 3 Monaten den Huawei E161 Surf-Stick von Fonic und bin auch sehr zufrieden damit.
Surfe meist mit HSDPA Geschwindigkeit bei einer Signalstärke von meist 99% im Netz,die Download Geschwindikeit liegt meist so zwischen 220-240kbps,also doch recht komfortabel,um den einen oder anderen Download zu starten,oder mal ein Video bei YouTube anzuschauen.
Doch sobald ich versuche eine Datei hochzuladen,egal welchen Filehoster ich benutze,tut sich gar nichts mehr.
Der Upload fängt mit 7kbps an und sinkt innerhalb von 5 Sek.auf Null.Das war's.Auch nach einer Wartezeit von über einer Std. tat sich nichts.

Gibt es da vielleicht noch irgendwelche Einstellungen im BS(Win7 64Bit HP),die ich noch machen müsste?
Seitens der Mobile Partner Software habe ich nichts gefunden.
Ein Anruf bei der Fonic Hotline..."wir schicken ihnen mal ein Formular,wo sie bitte genau ihr Problem schildern"...,ergab also nichts.

Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß greentimallen18
 
Upload geht ja prinzipiel, sonst könntest du ja gar nicht surfen.
Vielleicht sind einfach Filehoster gesperrt? Durchaus logisch, da die Betreiber ungerne viel Traffic sehen.
 
0815burner schrieb:
Upload geht ja prinzipiel, sonst könntest du ja gar nicht surfen.
Ist mir schon klar.Es geht mir ja auch nur um das Hochladen von Dateien.

Vielleicht sind einfach Filehoster gesperrt? Durchaus logisch, da die Betreiber ungerne viel Traffic sehen.
Wäre nachzuvollziehen,doch wenn ich noch nicht einmal ein Bild von 200KB hochladen kann,muss/müsste es doch an was anderes liegen.
 
Kannst Du einen Huawei E5 ausleihen?

Wenn es damit auch nicht geht, liegt es am Provider.

Grüße, Michael
 
@Mifiman

Alle die ich kenne haben den E161.
Vielleicht liegt es ja doch,wie 0815burner schrieb,daß bei einem zu hohen Traffic,Filehoster gesperrt sind.

Grüße, greentimallen18
 
Zurück
Oben