Kein zu griff mehr auf die Speicherkarte

XeorX

Cadet 4th Year
Heho
ich wollte Bilder von meiner Speicherkarte von der Cam auf mein Pc laden.
Nur ist dabei ein Problem aufgetreten. Irgendwie sind aus den Datein Verknüpfungen
geworden, von der Camera. Und ich kann so nicht mehr auf meine Cam zu griff nehmen, weil immer eine Fehler Meldung gibst. Was man auf dem Bild sehen kann.
Ich hatte bevor ich zugreifen wollte und die Cam angeschlossen habe ein Virus fund, den ich dann auch gleich entfernt habe. Wird wohl davon sein.
Ich hab die Karte grade mal seid 2 Wochen, also hoffe ich das die noch zu retten ist, da sind noch Fotos von meiner Abschlussfahrt drauf, und die muss ich noch haben. Kann man das Problem irgendwie beheben?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    171,3 KB · Aufrufe: 209
Versuch mal in der Kommandozeile zuzugreifen, zb.

Anhänge

• 2012-06-30 16 54 27.jpg
    2012-06-30 16 54 27.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 174
Wie geht nicht ?
Was sagt es denn ?
Bild bitte posten !

Wie hast Du denn die Karte an den PC angeschlossen? Per Kartenleser oder nutzt Du die Kamera per USB Kabel? (letzteres vermute ich aus Deinem Thread heraus zu lesen)
Zeigt Dir die Kamera denn noch die Bilder an?

Die Fotos werden vermutlich noch da sein. Wenn die Kamera noch die Bilder anzeigt, dann flux damit an einen anderen PC und es dort versuchen und schnell eine Sicherung der Fotos machen.

Wenn nicht, suche doch mal mit einem Tool, wie z.B. den kostenlosen Glary Utilities, ob sich "gelöschte Elemente" wieder finden lassen.

So ohne weitere Informationen ist es natürlich schwer Dir fundiert zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute gehört, dass das Problem auch bei einer Freundin von meiner Mutter aufgetaucht ist.
Ich habe das bei mein pc über USB Kabel gemacht von meiner Cam aus, weil mein Kartenleser nicht angeschlossen ist am Motherboard, bin dann zu unserem Laptop gegangen und hab die Speicherkarte dann nur rein gesteckt, da war das gleiche dann auch.

Zurück
Oben