kein Zugriff auf mobilen Router mehr

MARCMATH

Banned
Seit Tagen komme ich mit meinen ACER NOTEBOOK V3-771/8GB RAM/i5/NVIDEA GEFORCE GT 630M nicht mit der XS BOX GO+ Ins Internet und auch keinen auf meinen Router.Zuletzt hat er mir noch gemeldet PIN gesperrt.Da ich meine verlegt habe,habe ich über meinen Anbieter,meine PUK erhalten.Komme aber wieder einmal keinen Zugriff,reset und Browserwechsel habe ich auch gemacht.Komme einfach nicht weiter.Da,bei Diagnose jetzt bei mir mir in meiner Wohnung.er wider die Verbindung zu meiner FRITZE 7490 herstellt.Ich möchte aber meinen Router haben mOBIL wieder einsetzbar STANDARDGATEWAY ist nicht verfügbar.GIFNETZWERKVERBINDUNG.GIFVERBINDUNGEN.GIFZEITÜBERSCHREITUNG.GIF.
Bereits auf Empfehlung hatte ich auch die Widows Firewall ausgeschaltet,da ich noch avasti HABE.

Anhänge

• FIREWALL.GIF
    FIREWALL.GIF
    37,7 KB · Aufrufe: 114
  • GENUTZTE INTERNETVERBINDUNG.GIF
    GENUTZTE INTERNETVERBINDUNG.GIF
    63,3 KB · Aufrufe: 124
  • KEIN ROUTERZUGRIFF.GIF
    KEIN ROUTERZUGRIFF.GIF
    47,3 KB · Aufrufe: 107
Du bist doch aber mit der XS Box verbunden?

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 155
Ein TEIL DER BILDER habe ich schon eher gemacht,weil ich ständige Probleme beim Wechsel von FESTNETZ FRITZBOX-öffentlicher HOTSPOT und meine XS BOX habe.Das dauert ziemlich lang ,oder ist das normal?manchmal muß ich auf Problembehandlung gehen ,dann klappts bis zur nächsten Verbindungsproblem.

Zurück
Oben