keine 2k/xp treiber für saitek r4 force wheel :(

Erny

Lt. Junior Grade
hi,
wie oben schon geschrieben gibt es keine 2k oder xp treiber für mein lenkrad.ich hab schon vor 2 monaten mal ne mail an saitek geschrieben, aber die meinten das man keine treiber für 2k/xp schreiben kann, wers glaub......
wisst ihr vielleicht wo man inofizielle treiber oder fan treiber oder sonst irgendwelche treiber für 2k/xp für mein r4 force wheel finden kann? (hab vor 2 jahren immerhin 240dm gezahlt.... grrr)

für mein saitek pad P1500 gibt es auch keine treiber für XP.die von saitek haben mir zurückgemailt und geschrieben das es mit den standardtreibern von Win xp gehen würde,zumindest die normalen tasten.da stellt sich für mich aber die frage,warum hab ich mir dann so ein gamepad gekauft wenn ich dann nicht alle funktionen nutzen kann nur weil die von saitek zu faul sind treiber herzustellen.zumal es für den P2000 ja welche gibt nur für mein pad nicht.unverständlich.wenn du pech hast dann ereilt dich das gleiche schicksal,dann musst du wieder win 98 draufziehen,weil da funzen die mitgelieferten treiber noch......;)

Ihr solltet denen aufs Dach steigen statt nachzugeben. Einen beschwerde brief nach dem anderen losschicken. Vielleicht bekommt ihr ja noch ein paar leidensgenossen zusammen dann könnt ihr richtig dampf machen. Ihr solltet euch das auf jedenfall nicht gefallen lassen. Das ist nämlich irgendwo ne sauerei :mad:
Bluebyte zb. ist es ähnlich ergangen. Die wollten keinen XP Patch für S3 rausbringen. Jetzt haben sie plötzlich auf ihrer seite einen zur verfügung gestellt. Es geht also :)

Naja die wolln sich halt die Entwicklungskosten sparen bzw wer halt n neues Windows will soll gefaelligst auch neue Hardware kaufen ... und solch eine Einstellung betrifft nicht nur die gaming Hardware :-(
Hier waern vielleicht mal die ganzen "professionellen" Hardwaremagazine gefragt sowas ordentlich runter zu machen (neben den Mails der betrogenen Kaeufer) ... blos die wuerden es sich doch nie wagen wegen sowas es sich mit den Herstellern zu versauen weil se dann keine (bzw erst spaeter) Hardware mehr zum Testen zugeschickt bekommen.

Original erstellt von onkel_mark
Ihr solltet denen aufs Dach steigen statt nachzugeben. Einen beschwerde brief nach dem anderen losschicken. Vielleicht bekommt ihr ja noch ein paar leidensgenossen zusammen dann könnt ihr richtig dampf machen. Ihr solltet euch das auf jedenfall nicht gefallen lassen. Das ist nämlich irgendwo ne sauerei :mad:
Bluebyte zb. ist es ähnlich ergangen. Die wollten keinen XP Patch für S3 rausbringen. Jetzt haben sie plötzlich auf ihrer seite einen zur verfügung gestellt. Es geht also :)

im dez 2001 haben die mir gesagt das im märz 2002 die treiber+software fertig wären.als es dann soweit war und ich wieder denen auf'n sack ging wurde mir gesagt das es keine mehr geben würde und das wars dann auch schon...saftladen,ich glaube eher das die sich auf x-box,PS2 und NGC festlegen und die PC'ler im regen stehen lassen,wenn ich mir deren HP anschaue geht es nur noch um die konsolen.das ist zwar auch gut für die konsoleros,jedoch sollten die PC'ler nicht vernachlässigt werden.grosser fehler von saitek,denn ich werd mir ein Pad von einen anderen hersteller kaufen und saitek kann mich mal...ganz einfach

Zurück
Oben