keine ahnung wo hin?ZUsammenbau kühler passt nich so ganz?

Sparr0w

Cadet 4th Year
Hi
hab grade meine teile bekommen bis auf die Grafikkarte die müsste Montag oder so kommen
bis dahin nehme ich meine alte GF 7800GTX
also
ich habe grade das Mainboard eingebaut dann die CPU eingesetzt so verschlossen mit dem Teil
dann wollte ich den boxed Kühler draufsetzten die WLP ist ja shcon drauf
so drauf geacht und diese teile gedreht aber das teil wackelt und sitzt nicht feste?
hab ich irgendwas falsch gemacht?
ich werd mein problem jetzt sofort nch bebildern ...

achja board ist p5q pro
die cpu q9550 mi tboxed kühler

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht dein System aus? Hast du den Kühler kräftig reingedrückt? Und gleichmässig auf allen Seiten?

MfG rubski

Zu ersteinmal: Was hast du fuer ein Mainboard und was fuer ein boxed Kuehler ist das. Hat der Push Pins, die man eindrueck muss? Und was genau hast du gedreht?

Bilder waeren als optische Hilfe sicherlich nuetzlich, bin mal gespannt.

es sind so 4 teile ;D
zum drehen die sich dann mit so art widerhacen am mainbaorf hinterfestkrallen

es sind so 4 teile ;D
zum drehen die sich dann mit so art widerhacen am mainbaorfd hinterfestkrallen
ich kann noch schnel andere bilder mahcne kein ding daran soll es nicht scheitern ... xD

also 2 pins sind drin durch glck
bei den oberen beiden geht nichts die kann man einfach wieder rauszeihen ih drücke wie beloppt rum :D

Zuletzt bearbeitet:
DAS IST MIT ABSTAND DER GRÖ?TE SCHEISS DEN ICH JEEE GESEHEN HABE!!!
Ich hab extra das mainboard nochmal rausgenommen und versucht denkühler so dran zu bekommen in einer cke war er drin dann ging er in der anderen wieder raus
jetzt habe ich nach einer stunde geschafft den küel it 2 pins festzubkomm die anderen beiden wollen nicht ich glaube aber die reichen erstmal bis ein andere küher da ist!!
Das Mainboard siehr irgendwie nicht mehr so grade aus!!
Ist auch nicht anders zu erwarten wenn man WIRKLICH mit voller KRaft drücken muss

Deswegen sind Pushpins der grüßte Käse, hol dir einen anderen Cpu Kühler mit anständiger Backplate

Zurück
Oben