Keine Anmeldung möglich wegen Kaspersky/Panda Antivirus

rager

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.770
Hallo.

Also habe das Problem, dass ich mich nicht mehr mit meinem PC vernünftig anmelden kann, nachdem (weil) ich den Panda Antivirus instaliert hatte (habe). Also wenn der Anmeldebildschirm zu sehen ist, ist ganz unten rechts schon das Symbol von dem Panda Antivirus. Wenn ich mich dann ganz normal anmelde passiert auch ersma nix. Nachdem dann 2 Minuten lang nix außer das Symbol und mein Wallpaper angezeigt wird, meldet sich mein Rechner komischerweise wieder ab (wenn nur der Hintergrund angezeigt wird, komm icha uch nicht in den Taskmanager...).
In den abgesicherten Modus komm icha uch nicht, der lädt eine Datei und danach nicht mehr weiter...
Mit dem Kaspersky Antivirus hatte ich schon das gleiche Problem, allerdings mit meinem Laptop, mit dem ich jetzt schreibe. Da wurd auch ein Symbol von dem Antivirus angezeigt und als ich mich angemeldet hatte, hat er sich (beim Kaspersky allerdings ohne 2 Minuten Verzögerung) dann wieder abgemeldet...
Ich habe das Problem auch nicht lösen können und hab Windows einfach neu installiert. Beim Laptop ist das für mich kein Problem, weil ich da fast keine wichtigen Einstellungen und alles hab, die ich nach der Windows-Installation wieder alle machen müsste...

Also ich hab Windows XP SP2 Build 2600 drauf und das hatte icha uch am Laptop drauf gehabt.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :(
Danke schon einmal



Edit: Hab das Problem doch lösen können ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Top