Keine Auftragsbestätigung erhalten

D

Delra

Gast
Hallo,

ich habe vor 14 Tagen online einen DSL und Telefonanschluss in Form von MagentaZuhause M beantragt. Außer einer Email mit einer Internet Eingangsnummer, welche ich direkt nach der Beantragung erhalten habe, ist nichts mehr passiert.
Der unverbindliche Schaltungstermin, welcher in der Eingangsbestätigung genannt wurde liegt nun ebenfalls schon 7 Tage zurück und ich habe bis heute nicht einmal eine Auftragsbestätigung erhalten.
Das Haus, in welchem ich wohne ist ein Neubau aber alle anderen Mieter haben ebenfalls DSL beantragt und bereits geschaltet bekommen. Daher kann ich nicht verstehen warum bis heute keinerlei Bestätigung erhalten habe.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand vom Telekom Hilft Team meinen Antrag einmal näher anschauen würde.
 
Hallo Raynfire,

das klingt schon alles recht komisch. Um genaueres zu sagen, benötige ich deine Kontaktdaten, sende mir deine Daten bitte über unser Kontaktformular. Sobald ich es erhalten habe, werde ich dich kontaktieren.

Viele Grüße Sven H. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben