Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe seit heute Nachmittag das Problem, keine Mailbenachrichtigung vom Forum zu bekommen. Ist auch nicht im Profil deaktiviert. Auf mehreren Rechnern getestet, klappt nicht. Ist der Fehler beim Forum zu suchen? Meine letze Mail von CB habe ich gestern um ca. 22:00 Uhr erhalten. Oder sollte ich besser auf dem Server nachsehen ob sie einfach hängenbleiben?
Ich hab das Problem auch ab und an, Dann kommt ne ganze Zeitlang garnichts und dann kommts von jetzt auf gleich ziemlich dicke.
Hab schon überlegt ob es evtl. an Gmail liegen kann, da ich diese Adresse als Empfänger angegeben habe.
Kann nicht sein, da ich bislang keine Probleme mit dem Account hatte und täglich viele Mails bekomme. Bin auch schon auf dem Server gewesen, da sind nicht mal mehr Spammails drauf, die sind da sonst zu Haufen gesammelt. Kann sein das die da gerade etwas umstellen.