Keine Bootdevices gefunden bei Dell Inspiron 510m

MasterSepp

Lieutenant
Hi,

ich hab gerad nen ziemlich großes Problem und irgendwie fehlt mir total nen Lösungsansatz. Hab gerade Windows auf dem besagten Dell Inspiron 510m neuinstalliert,Lan-Treiber drauf,Firefox 3.0.3drauf,Grafikkarten-Treiber drauf,Soundtreiber drauf bis hierhin ging alles... dann den Chipsatztreiber von der Dell-Seite installiert und seitdem lässt er mich nicht mehr Booten weil keine Bootdeives findet... er gibt mir nur die Möglichkeit für F1->neubooten oder F2->Bios...F1 bringt mich nicht die Bohne weiter und F2(das isn Hammerbios hab nach10min Suche nichtmal nen Punkt gefunden wo ich auf Standardeinstellungen zurücksetzten kann) auch nicht.... Biosflashen geht mitm Bios von Dell.com/de auch nur unter Windows also WAS TUN? Brauch drigend eure Hilfe , ist nichtmal mein Notebook wurde mir nur anvertraut zum neu installieren und dann passiert sowas.
Vielen Danke im Vorraus.

mfg MasterSepp

Ok kann geschlossen werden. Keine Ahnung wieso aber er hat versucht übers Netzwerk zu booten...klar das er da "no bootable devices" findet. Einfach alles aus dem bootmenu rausgenommen was nicht wichtig war und schon läufts wieder.

mfg MasterSepp

Zurück
Oben