Keine FB Neuigkeiten mehr über Chat

f4b

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
443
hi.

hab seit heute irgendwie keine facebook neuigkeiten / aktualisierungen mehr, die normalerweise rechts über dem chat angezeigt werden. die chat-leiste geht jetzt komplett bis oben hin durch.

woran hängt das? :freak:

thx!

greetz f4b
 

maikrosoft

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.888
Ich hatte diese Funktion noch nie, meine Freundin schon. Leider kann mir keiner sagen wo man die aktivieren kann.

LG
 

f4b

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
443
du meinst das mit dem verschieben? ja das funktioniert bei mir leider auch nicht.. die chat leiste geht einfach durchgehend bis oben hin -.-
 

maikrosoft

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.888
Bei mir gibts weder den Pfeil noch die Leiste wie in der Beschreibung...


LGH
 

Blubblub

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
267
Angeblich soll da auch irgendwo ein Pfeil sein, den man zum aktivieren/deaktivieren drücken kann. Auch diesen suche ich vergebens. Denke Facebook hat im Moment einfach ein Problem, welches normalerweise zeitnah behoben sein müsste.
 

maikrosoft

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.888
Wollte gerade ein Feedback dazu schicken, jedoch ist die Sendenschaltfläche nicht klickbar...

LG
 

Spassmuskel

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
854
Ich hatte diese Funktion noch nie, meine Freundin schon. Leider kann mir keiner sagen wo man die aktivieren kann.

LG
Den Live-Ticker bekommt man erst, wenn man mind. 100 Freunde hat (ist dies bei dir der Fall weiß ichs auch net xD)

Soviel ich mitbekommen habe wird wieder ein bisschen am System geschraubt. (sprich: der Live -Ticker ist zumindest in dem Moment für alle weg)
 

maikrosoft

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.888

Sgt.Seg

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.396
ja disen Ticker bekommt man scheinbar nur beie einer gewissen Zahl Freunde und einer gewissen Aktivität in FB, beides bei mir nicht der Fall --> daher hab ich mich auch schon gewundert.
 

ARNOFPS

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.002
Der Ticker im "alten" Design hat gerade einen kleinen Schluckauf.

Im neuen FB Design (dürfte hier aber so gut wie keiner haben) kann man den Ticker über das kleine Zahnrad unten links aktivieren oder deaktivieren.
 

f4b

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
443
jo also hab neues design, und genügend freunde eigtl.
bis gestern hatte ich ihn ja auch noch...
muss also ein problem bei facebook sein, dass da irgendwas geändert wird oder?
 
Top