Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine FB Neuigkeiten mehr über Chat
- Ersteller des Themas f4b
- Erstellungsdatum
maikrosoft
Lt. Commander
Ich hatte diese Funktion noch nie, meine Freundin schon. Leider kann mir keiner sagen wo man die aktivieren kann.
LG
LG
Ich habe schon geguckt, wie man das wieder umstellen kann. Allerdings funktioniert das bei mir nicht.
https://www.facebook.com/help/www/255898821192992
https://www.facebook.com/help/www/255898821192992
maikrosoft
Lt. Commander
Bei mir gibts weder den Pfeil noch die Leiste wie in der Beschreibung...
LGH
LGH
maikrosoft
Lt. Commander
Wollte gerade ein Feedback dazu schicken, jedoch ist die Sendenschaltfläche nicht klickbar...
LG
LG
Wollte gerade ein Feedback dazu schicken, jedoch ist die Sendenschaltfläche nicht klickbar...
LG
lol´d ;D
Spassmuskel
Lieutenant
Ich hatte diese Funktion noch nie, meine Freundin schon. Leider kann mir keiner sagen wo man die aktivieren kann.
LG
Den Live-Ticker bekommt man erst, wenn man mind. 100 Freunde hat (ist dies bei dir der Fall weiß ichs auch net xD)
Soviel ich mitbekommen habe wird wieder ein bisschen am System geschraubt. (sprich: der Live -Ticker ist zumindest in dem Moment für alle weg)
maikrosoft
Lt. Commander
Den Live-Ticker bekommt man erst, wenn man mind. 100 Freunde hat (ist dies bei dir der Fall weiß ichs auch net xD)
Soviel ich mitbekommen habe wird wieder ein bisschen am System geschraubt. (sprich: der Live -Ticker ist zumindest in dem Moment für alle weg)
Oh danke für die Info, damit kann ich endlich mal etwas anfangen.
LG