• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Keine FPS veränderung bei BF 5 nach neuer Windows installation

@Matthias80, war auch so nur nach jeder Installation in den letzten Tagen sah es jedesmal anders aus was FPS anging.
Und sry, wen ich nicht jeden meiner Schritte zur Lösung des Problems mitgeteilt habe, aber der Hinweis das eine Software der Fehler sein kann hat mir ja nun geholfen.
 
Hi,
nochmals ein Nachtrag sollte jemand die selben Probleme haben mit FPS in Verbindung mit Acronis 2021.
Acronis starten , dann auf Schutz, Erweitert, Schutz-Ausschlüsse Einrichten und die Start.exe (bfv.exe, …) Dateien der Spiele einfügen und siehe da FPS sind wieder da.

Die Funktion Schutz ausschalten hilft nicht, scheint im Hintergrund noch eingeschränkt mit zulaufen.

Mfg
 
Zurück
Oben