Keine "Free Creds / Coins" möglich.

UID0

Lt. Commander
Jeder, der ein Android Smartphone hat, kennt ja eigentlich diese Spiele (z.B. BT Gangsta) bei denen zwischen den beiden Geldarten "Green" und "Creds" unterschieden wird. Mit den Creds, die man mit Echten Geld bezahlen muss, kann man sich bessere Sachen kaufen als mit den Green. Um sich ein Paar Cred zu kostenlos zu verdienen muss man sich irgendwelche Apps runterladen und eine Aufgabe erfüllen.
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.;)
Mein Problem ist, dass seitdem ich auf mein Galaxy S2 das Lite'ning ROM mit Android 2.3.4 aufgespielt habe, diese Free Creds, in egal welchem Spiel, nicht mehr funktionieren. es erscheint immer ein Seitenladefehler. :(
Doch ohne diese Creds machen viele Spiele keinen Spaß.:( Habt ihr auch das Problem? Wisst ihr, wie ich das wieder hin bekomme?

ohne eine ahnung genau davon zu haben was du genau bezwecken willst, fällt mir nur eins extrem auf:

du sollst um etwas von einer app xy an credits zu bekommen andere apps runterladen und irgendwas machen?

klingt für mich nach "oh da blinkt ein popup im broswer das mir sagt ich soll 50$ an xy überweisen weil mein rechner von einem virus befallen ist. wenn die 50$ überwiesen sind ist der virus weg"

ist diese art gang und gebe bei android apps? kann irgendwie nicht sein wie ich meine.
anyway würde eher mir oberster vorsicht an so etwas ran gehen, android ist ein offenes scheunentor was schadprogramme angeht unter den mobilen betriebssystemen

Deine hosts-Datei wurde durch eine andere ersetzt, die solche Seiten als Werbung einstuft. Die Datei findest du unter /etc/hosts. Root und ein Filemanager mit Root-Zugriff (Root Explorer z. B.) erlaubt es dir diese auf die SD-Karte zu kopieren und dann am PC zu bearbeiten. Einfach alle Einträge rauschlöschen und die Datei wieder in /etc/hosts reinsetzen.

@sohei:
Nein, z.B. gibt es in GluMobile Spielen eine Option, dass du dir ein anderes Spiel von GluMobile runterladen kannst. Sobald du dies gemacht hast, hast du bestimmte Boni im Spiel freigeschalten. Das gibts auch bei Spielen von EA usw.;)
@sourcefreak:
Werd ich suchen.:)

Zurück
Oben