keine hübschen handys

Kirtan-Loor

Ensign
hi,

ich kann mir dank meiner vertragsverlängerung ein neues handy aussuchen. die wahl fiel schnell auf das LG chocolate, aber leider wird dies nicht mehr bei eplus geführt. dann hab ich mich ein bisschen umgeschaut und ich hab ehrlich gesagt kein handy gefunden, das optisch mit dem lg ansatzweise mithalten könnte. generell, ich fand kein interessantes modell, besonders von nokia war ich enttäuscht, früher haben sie designinnovationen eingeführt.

hat jmd informationen ob in kürze was ansprechendes erscheinen wird?

Ich achte generell zwar eher auf die inneren Werte, aber was das Design angeht, gefallen mir die SE-Handys ganz gut. Aktuell hab ich das hier (gibt es auch in weiß):

w810i.png

Eine brauchbare 2-Megapixel-Cam, ein sehr guter MP3-Player mit erweiterbarem Speicher, lange Akkulaufzeit, schnelle und überzeugende Software, bin sehr zufrieden.

Mach die Verrtagsverlängerung doch bei Subhändlern wie z.B. phonehouse.de oder handys-mobile.de. Die haben die gleichen Tarife, aber alle Handies, berechnen die Kosten nur an den Kunden weiter und stellen die eigene Rechnung. Nach Vergleich sind die Kosten identisch, nur der Name des Begünstigten ist dann halt Phonehouse und nicht mehr EPlus.

Meine Freundin hat ihren Vertrag bei Phonehouse mit dem LG Chocolate in weiß (was es nur bei O2 in der Farbe gibt) mit BASE verlängert. Keine Zusatzkosten - Phonehouse hat sich nur die Prämie eingesackt :D

ich hab mein vertrag bereits über service (telefonisch) umgestellt, jetzt ist er zu spät oder?

das kann man so nicht sagen. denn dein anbieter verdient ja trotzdem, auch wenn du einem subhändler bist. wenn du denen deine situation erläuterst, dein anbieter wert auf kundenzufriedenheit legt, kulant ist und der typ am telefon einen guten tag hat könnte es sein, dass die dich wechseln lassen. einfach mal anrufen - es gibt ja nix zu verlieren

ich hab das Samsung SGH E900 seit neustem..
vom Design her, erste Sahne, mehr als Perfekt
leider ist die Firmware vernachlässigt worden, wo man halt mit nem MOD arbeiten muss, jedoch Garantieverlust wenn man bei nem defekt die alte firmware nicht drauf bekommt....

gucks dir ma an :) designmässig find ich kommt nix da dran...

Samsung hat viele Designinnovationen, hinkt aber bei Technik und Software hinterher (das D900 ist aber wirklich ein Schmuckstück - nur leider technisch unter aller Sau). Nokia ist momentan in sachen Design (subjektiv), Innovation und Qualität/Verarbeitung hinten dran, hat aber die Zeichen der Zeit erkannt. Motorola krankt meist ein wenig an der Software. Sony Ericsson bietet derzeit wohl den besten Kompromiss aus Design, Leistung und Qualität. MEine Empfehlung ist W850i, das zugebenermaßen etwas Eingewöhnung braucht und mit Montagsgeräten zu kämpfen. Dabei sieht es super aus (Geschmackssache), hat die derzeit beste Gameperformance und laut Testberichten muß sich der integrierte Waljman nur deshlab dem iPod geschlagen geben, weil das Handy maximal 4GB Speicher verträgt (im Auslieferungszustand meist 1GB entahlten). Ich habe kein iPod aber ich kann sagen, das der Walkman wirklich rockt (lediglich der Equalizer könnte noch etwas umfangreicher sein).

danke für die tipps, das D900 kostet bei meinem vertrag leider noch 160€, das ist mir eindeutig zu viel. auch das W850i kostet 200€ :/

Zurück
Oben