Keine komplette sync vom Web.de Konto mit Live Mail

janky

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
424
Hallo zusammen,

gerade für ältere Personen empfinde ich den Online Mail Zugang auf der Web.de Seite als sehr unübersichtlich.

Ich habe daher meinen Eltern die Web.de Adresse in Windows Live Mail eingerichtet.
Die entsprechende Option in Web.de unter EINSTELLUNGEN > POP3/IMAP ABRUF > POP3 und IMAP Zugriff erlauben habe ich gesetzt.

Es werden allerdings nicht alle E-Mails abgerufen. Auch von bekannten bzw. sicheren Adressen kommen die Mails nicht in Live Mail durch.
Zudem wird das Postfach in Web.de nicht analog Live Mail synchronisiert.

Ich freue mich über Vorschläge - DANKE VORAB
 
probier einen anderen mailclient, thunderbird z.b.
probier einen anderen freemailer.

frage die einzigen, wo es was bringt.
den hersteller des mailers. den freemailer.
aber ich würde nicht damit rechnen daß es für free allzuviel echten support gibt.
wird sich eher um allgemeine 08/15 vorgefertigte allgemein-anleitungen handeln.
 
Vielen Dank für die Info. Ich nutze googlemail mit Win Live Mail und es funktioniert einwandfrei.
 
Zurück
Oben