Keine konfigurierbaren Notebooks mehr auf Sony.de?

Cyda

Lieutenant
Hi
ich wollte gerade ein Vaio S auf der Sony.de konfigurieren und bestellen. Gestern wollte ich dies bereits tun aber da war irgendwas nicht verfügbar. Jetzt wird bei gar keinem Modell mehr die Konfiguration angezeigt. Jetzt werden mir nur noch vorkonfigurierte Modelle angezeigt aber nicht mal die lassen sich bestellen.

Hat Sony den Verkauf über die Website heute eingestellt oder was ist da los?

Du hast auch auf den Reiter Konfigurierbare Notebooks geklickt ?

Nunja stimmt so schon fast ... aber bei der Modellauswahl sollte doch was dabei sein .

Aber ansonsten wieso fragst nicht den Netten Sony Chat Kollegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber dann lande ich auch nur auf der Seite der vorkonfigurierten Modelle.
Einen Online Chat hat Sony nicht und der Mailkontakt ist alles andere als schnell. Auf die letzten 2 Mails musste ich 2 und 3 Tage warten. :(

Sony hat einen Online Chat, wird einem beim Surfen auf den Produktseiten per Overlay angeboten.

http://www.sony.de/hub/vaiobyyou -> Wie man unter den Konfigurieren-Buttons lesen kann, sind alle Angebote seit 23.07. obsolet. D. h. es kommen kurzfristig neue Produkte oder neue Preise.

:D ich bekomme da nichts mit einem Online Chat. Sehe nur die Telefonnummer und wenn ich oben auf Support gehe werden da einige Punkte angezeigt die entweder zum Forum führen oder dem E-Mail Support.

Ach deswegen? Hatte mich schon gewundert warum gestern nichts ging. Aber gestern stand dort, dass es bis zum 30. Juli ein kostenloses Speicher Upgrade gibt.
Hoffentlich schaffen die es noch bis heute Nacht. Danke :)

Zurück
Oben