Keine Lieferung Mehr Mit DHL grrr

DragonTear

Lt. Junior Grade
edit:scheint lie leute ja nur aufzuregen

mein komplettpc von alternate (da iss alles super gelaufen) wurde vor über einer woche dhl übergeben ! schön seid dem hoffe ich jeden tag dass der kommt und sowohl ich als auch mein dad rufen da mind 1 mal täglich an . es wurden andauernd liefertermine angegeben und die dann doch nicht eingehalten!
schön heute ruft mein dad da nochmal an und ? plötzlich iss der pc für sie ein xl pc und SPERRGUT und sperrgut liefern sie ja nur selten aus deshalb kann leider keiner mir sagen ob der noch innerhalb der nächsten 2 wochen kommt

edit: das auch :D

Zuletzt bearbeitet:
Macht das einen Untschied?

Jeder der was bestellt, dem sollte klar sein, daß aufgrund des hohen Paketsaufkommens um die Feiertage herum es nunmal zu Verspätung kommen kann. PS: Meine DHL Pakete werden immer innerhalb von 24 Std. geliefert :)

Du weisst ja nicht in welch ein großen Karton Alternate den PC eingepackt hat, ich hatte vor ein paar Tagen meine Grafikkarte von Alternate bekommen und die war in einem für die Grafikkarte riesen Karton verpackt, gut verpackt, aber dennoch ein riesen Karton, da kann ich mir vorstellen das die dein PC in einen noch größeren Karton gepackt haben, sodas er vieleicht Sperrgut ist. DHL ist sonst eigentlich sehr zuverlässig.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade zu Weihnachten sind eigentlich alle Paketdienste deutlich überlastet, so dass es schon mal zu längeren Lieferzeiten kommt. Man kann auch mal richtig Pech haben und das eigene Paket ist vom Band gefallen und nun liegt es dort bis es jemand findet.

Also nicht traurig sein und künftig Dinge die man nicht unbedingt und sofort braucht nicht 2 Wochen vor Weihnachten liefern lassen.

PS: Bei uns ist der DHL-Bote immer sehr freundlich und hilfsbereit, der hat sogar den Sonntag vor Heiligabend Pakete ausgefahren, damit die Leute Ihre Geschenke noch bekommen. :daumen:

greets pesti

achso habe nochwas vergessen sry .... letzten samstag (ein tag nach eingang bei dhl) war der pc ja schonmal auf dem laster (einem normalen da wars komischerweise nochkein sperrgut) nur war es dem dhl lieferanten zu spät um bei uns vorbeizufahren ..... erst ehutew haben sie es "plötzlich " zu sperrgut gemacht weil se gemerkt haben sie können die lieferung nichtmer einhalten weil se wahrscheinlich das packet verschlammt haben ...

exakt, bei uns kam eine schwere Bassverstärkercombo auch noch am 4. Advent nachmittags an. und nett sind die DHL Boten auch immer.
und lass die vielen:grr: -smileys...das macht deinen fred nicht wichtiger!

Guten Rutsch

Au man.
Weißt du wieviele Leute um die Weihnachtszeit gerade Pakete schicken.
DHL ist eigentlich immer recht Fix, wenn ich mir da mal Hermes angucke...
Und ich denke, wenn du in so einem Ton mit DHL telefonierst, dann wollen die dir gar nix sagen.

ich telefonier ncih mehr mit denen lass das meinen dad machen der iss ruigher

Zuletzt bearbeitet:
Okay, wenn du hier keine andere Meinungen akzeptierst, finde ich persönlich diesen Thread ziemlich sinnlos. Wenn du dir bei deiner Einstellung gegenüber DHL so sicher bist, behalt es doch am besten für Dich und frag uns nicht.

Ich würde dir die Selbstabholung nahelegen, denn bei jedem Paketdienst kann es mal - besonders an Weihnachten - zu irgendwelchen Verzögerungen kommen.
Und irgenswie bezweifle ich, dass sie dir ein "Versprechen" gemacht haben...

Wenn du Trost und Mitleid suchst, bist du hier glaube ich leider falsch... die meisten stehen nicht auf sinnlose Verallgemeinerungen von Wichtigtuern, die Einzelfälle als allgemeines Problem hochstilisieren.

Ich kann deinen Ärger zwar verstehen, aber was du uns mit dem Thread sagen willst eher weniger...

wieso gegen dhl selbst sage ich nichts hatte ich noch nie probleme nur werde ich es bei größeren packeten nicht mehr nutzen habe es nun das 2 mal versucht 2 mal ist es scheifgelaufen wahrscheinlich bin ich der ausnahme fall bei denen nicht meine packete ....... :lol:

naja mir egal denkt was ihr wollte .... dhl schön und gut dhl mit großen packeten nie wieder ....

... und anderen paketdienstleistern passieren keine Fehler ?!

Ich werde recht häufig von DHL, UPS, GLS und LKW großer Firmen angeliefert. Jeder von denen hatte mal ein größeres oder kleineres Problem mit der Zustellung. Passiert halt.

Wenn Du soschimpfst hol deine Paket doch selbst ab. Ist bestimmt zuverlässiger.

Wenn es dir egal ist was wir denken, warum "belästigst" du uns dann mit deinem Thread?

DragonTear schrieb:
wieso gegen dhl selbst sage ich nichts hatte ich noch nie probleme nur werde ich es bei größeren packeten nicht mehr nutzen habe es nun das 2 mal versucht 2 mal ist es scheifgelaufen
Ach so, weil irgendwie kam es so rüber... zudem klingt es ein wenig nach "Ich hab kein Problem mit schlechtem Wetter, so lange die Sonne scheint und es draußen schön warm ist..."

Mein Pc wurde heute von mix aufgegeben, ich kann nur sagen lieber dhl als dpd (den nutzt mix auch noch), weil dpd liefert nichtmal am sa oder sylvester aus, bei dhl kann er morgen schon da sein, dhl is bestimmt das schnellste der ganze Unternehmen, hatte bis jetzt, wie viele andere, noch keine Probleme.

DHL un dco. sind schon tolle Unternehmen.

Überleg selbt:
Du kannst heute Ein Paket versenden und mit entsprechendem Zusatz ist es morgen schon beim Empfänger ... und das zuverlässig !!! selbst bei Entfernungen von über 500 Km. Versuch das mal selber. Zeitmäßig vielleichtkein Problem. Kostenmäßig schauts da aber schon wieder ganz anders aus.

Wenn man sich jetzt noch vorstellt, wie viele Pakete die pro Tag versenden ...

Jup wird wahrscheinlich an weihnachten liegen. Mein Paket sollte schon am Freitag da sein aber naja so schlimm ises ja nu doch nich ;)

Meiner Meinung nach liegt der Fehler bei dir, weil du dir das dingen einfach zu spät bestellt hast, ... !

Jeder Mensch weiß doch, was für nen Brief und Packetverkehr vor und um Weihnachten herum los ist, ... und selbst hier bie CB Stand drinne, dass der Internethandel wieder ordentlich zugelegt hat, ... ! dann musst du bedenken, ... gleichzeitig legt auch die Packetbranche zu, ... weil die halt zusammen gekoppelt sind!

Wann ist denn die Hardware von dir bestellt worden, ... ? Würde mich mal interessieren, ... ?

also ich hab meine am 13.12 bestellt, ... und es ist am 21. alles angekommen, ... auch mit 2 tagen lieferschwierigkeiten, ... aber das ist halt verständlich bei den vielen Aufträgen!

also nur so als info ..... habe welche erreicht dir mir helfen konnten .... ( nachdem eine dame bei meinem dad einfach aufgelegt hat lol xD)

also nur so als info und nur als info :

die meinen dass mein pc mit ner wharscheinlichkeit von 75% von dem fahrer gestohlen wurde und woanders unter wheinachtsbaum lag :freak:

muss nu von alternate nen nachforschungsauftrag machen lassen ..... wenn se den nich finden darf ich dann wohl warten bis mal wieder eine gts msi oc vorhanden ist :P :heul:

würde aber doch gern e wissen wer grade an meinem pc zockt :( ..... naja zum glück iss alles auf nachnahme bestellt .... also die haben zumindest alles abgesucht ( nach ein paar versuchen habe ich auch richtig nette und kompetente mitarbeiter gefunden) und die haben keine ahnung ..... aber die meinten vllt habe ich glück und der dieb kriegt muffen weil nachgeforscht wird und das packet steht plötzlich vor meiner tür :D ( den fall hatten die wohl scvhon 1 oder 2 mal) :D ...... also das finde ich nu schon wieder geil :lol: .... naja muss ich noch was auf meinem 303 punkte ( 3d mark 06) rumtümpelt .....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben