Keine Lieferung Mehr Mit DHL grrr

Also das ist natürlich krass der der Geschort wurde...
Ich habe letztens noch im Fernsehen einen Bericht über Postboten gesehen, die Geld aus Umschlägen klauen. Aber das welche ganze Pakete mitgehen lassen, wurde dort nicht erwähnt.

Naja ist halt nur ärgerlich für dich, aber sei froh das du den PC auf Nachahme bestellt hast und somit mindestens keine finanziellen Verluste gemacht hast.

Ich hab zu Weinachten oder besser gesagt am Samstag vorher nen großes Packet bei mir im Hausfluhr stehen sehen. Mein Dad meinte es sei für den Nachbarn.

nee spass bei Seite :D :D :D :D :volllol: is schon komisch was die dir alles aufbinden wollen.

habe grade diesen antrag gestellt .... montag oder mittwoch wirdendschieden ob se den neu bauen ..... bedeutet ich bekomme den frühestens wenn ich wieder arbeioten gehen muss :( bringt mir 0 ....toll ,,, naja egal

übrigens es sind bis jetzt 110 weitere pcs vermisst gemeldet worden die bei dhl verschwunden sind !! und es kommen immer mehr lols :freak:

ps. ich schreibe wie ich will xD packet pacccket pcet palet pret let met :P hauptsache jeder weiß was ich meine war etwas angepisst heute morgen gebe ich zu aber was würdet ihr denn machen wenn ihr jeden tag zuahuse sitzt weil ihr auf ein paccccccccet wartet welches nicht kommt .... selbst meine freundin musste ich einmal versetzen :'(

Hast du mit DHL normal oder DHL Express bestellt.. beim Express wird der Liefertermin eingehalten, nicht aber beim normalen :P da hat sich schonmal ne DvD 4 Wochen verschoben bei mir, da aber kein fester Liefertermin wie beim Expressversand vereinbart wurde durfte ich also warten :-)

Wenn ich auf ein Paket warte mache ich das was ich jeden Tag mache.. und lasse mich nicht wegen dem Paket zu Hause festnageln.. wenns kommt während ich nicht da bin gehts halt in die nächste Poststelle zum selbst Abholen :P

übrigens es sind bis jetzt 110 weitere pcs vermisst gemeldet worden die bei dhl verschwunden sind !! und es kommen immer mehr lols

Ist ja echt schlimm. Voll die Mafia xD

dann wird es da ja einige kündigungen geben. weil es ist ziemlich einfach nachvollziehbar wer des paket geklaut hat.

aber das es halt verzögerungen gibt, gerade zu weihnachten und auch jetzt wenn die bahn wieder streikt, ist völlig normal.

ich arbeite bei hermes und weiß das es gerade zu weihnachten heftig zugeht. da wird dann sogar sonntags und am heilig abend ausgefahren.

achja, während des bahnstreiks würde ich per hermes versenden, weil die transportieren alles mit lkws und sind daher nicht auf die bahn angewiesen.

und das der bote des paket schon dabei hatte und nicht ausgeliefert hatte, weil es ihm zu spät war, ist falsch. die boten dürfen nur bis zu ner gewissen uhrzeit ausfahren. bei hermes bspw bis 20uhr, in ausnahmefällen auch mal bis 21uhr.
weil gibt genug kunden die abends nichtmehr gestört werden wollen.

Ich denke mal, wenn die Dinger geklaut wurden, lässt sich doch ziemlich leicht von Dhl zurückverfolgen, beim wem die Sachen als letztes waren. Derjenige hat dann wohl die A...karte. Kann auch sagen, Dhl is enorm schnell und liefert sehr zuverlässig, Hermes dagegen is lahm, kann sein, das die mit Fahrrädern fahrn oder ständig im Stau stehn ^^. Hab mit Dhl und auch Hermes meine Erfahrungen gesammelt und manchmal lässt die nette Frau von der Post ein Paket auch noch als Päckchen durchgehen. Sehr gut. Allerdings sollte man immer freundlich sein, wie es in den Wald ruft..... Da hast aber Glück, dass alles via Nachnahme bestellt wurd. Aber die Pakete sind doch versichert, oder irre ich da?

@ vorschreiber.... es lässt sioch eben nNICHT nachverfolgen ....... durch das wheinachtschaos wurden sehr viele pakete überhaupt nichtmehr gescannt .... bedeutet die wissen nich wo sie verschwunden sind ... außerdem hat dhl zur wheinachtszeit viele leute eingestellt damit sie nachkommen und die haben anscheinend keine chance nachzuverfolgen wer es genau hat und wo es verschwunden iss .... geil oder ( was mann nicht alles rausbekommt über jemanden der da buissneskunde iss xD)

tja und aus eben solchen Gründen kauft man nen KomplettPC uch nicht so kurz vor Weihnachten ... aber he kannst ja locker bleiben, per Nachnahme bleibst ja nicht auf dem Schaden sitzen ...
wer vor Weihnachten solchen Terz macht der gehört doch an die Mauer gestellt, ganz offiziell ... wahrscheinlich auch noch schon seit 3 Wochen Urlaub haben und vom Postboten aber erwarten das der noch am 25. austrägt ... achso seh grade "Papi" also wahrscheinlich Schüler und noch gar nix für die Gemeinschaft geleistet haben ...

/sry aber das musste sein/

Zuletzt bearbeitet:
usst nich gleich unverschämt werden :) und nein bin kein schüler mehr und "papi" wenn ich dich zitieren kann nur da er admin bei thyssen ist und deswegen da weit mehr möglichkeiten hat als ich

außerdem dienst an der gemeinschaft .... wie leistest du den denn ....ach ne will ja nich auf dein niveau runter ... ganz vergessen ....

naja halte von mir was du willst ich habe meine meinung über dich auch geschlossen .... ps. urlaub über weihnachten musste ich nehmen weil ich noch zuviele urlaubstage überhatte weil ich zu viel zu tun hatte .... denn ICH arbeite für mein geld ;)

naja bin nu erstmal weg gleich noch trainieren fahrenund dann zur freundin .... bb :rolleyes:

ach ja dass es auf weihnachten gefallen iss war zufall .... musste erstmal spaaren damit ich mir ein neues system leisten konnte ... und war zufall dass zu weihnachten genug über war

Zuletzt bearbeitet:
du pfeife....ich arbeite bei dhl aus studi-aushilfe seit 6 monaten und muss dir mal sagen...du hast ja keine ahnung....erstmal ist gerade da die hölle los...allein an rückständen blieb so viel übrig durch die feiertage...dann hast man dämliche nachbarn im haus, die keine pakete annehmen, schon gar keine großen...da kann es schonmal sein dass du so ein teil den ganzen tag nicht los wirst...dann kommt das abends wieder in nen rolli und stell dir vor...es kommen ja täglich sendungen dazu...also kann gut sein dass dein recher demnäcsht vorbeikommt da er halt ganz unten/hinten im rolli steht usw...

2) finds halt schon ganz schön blöde sich so kurz vor x-mas noch schnell nen recher noch schnell schicken zu lassen...die kartons sind super groß..rate mal was man dann eher draußen lässt....5kleine oder ein riesenkarton?!

also klar die DHL nicht der oberburner, solche erfahrungen hat ja nunmal fast jeder gemacht, aber man sollte sich auch nicht zu sehr anstellen...jeden tag anrufen...roflmao....geh zu papi heulen..

edit: deine letzte aussage ist schon sowas von *****....hättest ja auch nach den feiertagen bestellen können, wäre vllt unstressiger gewesen ;)

braim 1 sge ich nichts gegen die leute die die dinger ausliefern ( also die im lkw) gegen die kann mann auch nichts sagen die machen nen super job ..... und solche nachbarn kenn ich deswegen sitzte ich wie gesagt auch den ganzen tag zuhause und warte ;) meine anklage ging an die logistikabteilung denn das ding iss anscheinend im paketzustellzentrum selber verschwunden .....

und dass ich jetzt bestellt habe hat auch seinen grund ( wollte eig auch noch warten) denn je längeri ch wartte desto teurer wirds für mich ....... bekomme von meinem arbeitgeber bis zu 500 euro erstattet da sie pcs bezuschlagen ..... nur wird das immer weniger je länger ich warte !!!!! (könnte nun lang und breit erklären oder ihr glaubt mir einfahc mal) bedeutet je später ich das paket bekomme desto teurer wirds für mich ..... und die letzten sachen waren nur infos die ich so von dhl bekommen habe

ich wiederhole nochmal dieser thread geht nicht gegen die auslieferer .... wäre ja noch schöner wenn die sich aussuchen könnten welches paket die ausliefern und welches nich xD

Unser DHL Bote ist sehr nett und bestellte Sachen kommen am nächsten Tag an, wenn eine Email kam, dass das Paket der DHL übergeben wurde.

Ach danke der pc zockt isch ganz gut^^ w00t!
Nene, ich hab den leider nicht, aber ich kann das verstehen, dass du dich aufregst bei so langer wartezeit.
Ich hasse es zu warten und ich erwarte auch sehnsüchtig ein paket das bald ankommen sollte :D

edit: ich lese grade, da werden noch mehr pakete geklaut? OMG es gibt Tote wenn mein HD und der Receiver net bis zum 31.12 ankommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Leute, was geht ihr euch so in die Wolle?? Des ist zwar ärgerlich, aber da per Nachnahme bestellt wurde, ist halt kein großartiger Schaden entstanden (wie schon erwähnt) und es kann halt was neues bestellt werden, ich empfehle wieder per NN ^^. Jetzt sollte wieder einigermaßen Ordnung ins System gekommen sein, schließlich hat ja DHL auch Samstags und Sonntags ausgeliefert, wie ich das mitbekommen hab. Aber nen Rechner als Sperrgut, kann ich mir au ni wirklich vorstellen, bei nem Schreibtisch oder ähnlichem schon eher.... Es ist zwar ärgerlich, aber was bringt es, sich über (mehr oder weniger) ungelegte Eier aufzuregen? Neu bestellen und fertig, so würd ich das handhaben.

Und nur weil es heißt, Papi, heißt das noch lange nich, das man nen Kiddy ist. Merkt man dann schon eher an der Schreibe und den Rechtschreibfehlern ^^....

Tja... Ich kann solche Horrorgeschichten nur von UPS berichten. Mein Haus (Siedlung - Reihenhaus, dh eigtl. wenn man tagtäglich Pakete austragt, sollte es kein Problem sein, den Hausnummern zu folgen (nach 15 kommt 17... und dann halt 19 usw..) um mein Haus zu finden... UPS hats gepackt meine Wohnadresse nicht zu finden. Obwohl die ein Navi haben (und es das Haus jetzt schon mind. 20 Jahre gibt).

Anstelle das man aber wohl zugibt, dass man die Adresse nicht findet, wurde bei UPS einfach eingetragen, dass niemand zu Hause gewesen wäre (dh die Türe nicht geöffnet wurde). Dies geschah 3x und dann wollten sie mein Paket wieder zurück an den Absender schicken.

Nach langem hin und her und vielen Telefonaten kam ich dann doch noch an mein Paket. Habe mich dann erkundigt und dann sagt der Paket-Austräger auch noch: "Jetzt habe ich das Paket schon so oft auf meinem Auto gehabt aber die Adresse nie gefunden... Was soll man da machen...?!" ...

Seit diesem Zeitpunkt steht für mich fest => UPS kann mir gestohlen bleiben.

DHL und Co. waren eigtl. bisher immer sehr schnell. DHL kams nicht selten vor, dass ich die Lieferung am nächsten Arbeitstag in den Händen halten konnte!

cya cheza

hmm ob die auch Einzelteile von nem Rechner klauen ?? :D mal probieren ^^

Mein Haus (Siedlung - Reihenhaus, dh eigtl. wenn man tagtäglich Pakete austragt, sollte es kein Problem sein, den Hausnummern zu folgen (nach 15 kommt 17... und dann halt 19 usw..) um mein Haus zu finden... UPS hats gepackt meine Wohnadresse nicht zu finden. Obwohl die ein Navi haben (und es das Haus jetzt schon mind. 20 Jahre gibt).

Das selbe Prob hat unser Pizza - Bote :D

die meinen die können nich herausfinden wo das ding abhanden gekommen iss .... ich glaube nächste weihnachten nehme ich nen zweitjob als dhl-fahrer an :D !

hmmmm woran erkennt mann n teures paket ..... iss ja wie bei den ü-eiern ...ein toller pc in jedem 7 karton !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben