braintrust
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 875
naja wenn da nen NN-betrag von über 1000€ ist kann man sich wohl was denken...somal man ja den absender lesen kann 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erstens mal fährt kein bote mit navi, sondern wenn mit nem stadtplan. mit navi brauch man ewigkeiten und würde niemals fertig werden.Tja... Ich kann solche Horrorgeschichten nur von UPS berichten. Mein Haus (Siedlung - Reihenhaus, dh eigtl. wenn man tagtäglich Pakete austragt, sollte es kein Problem sein, den Hausnummern zu folgen (nach 15 kommt 17... und dann halt 19 usw..) um mein Haus zu finden... UPS hats gepackt meine Wohnadresse nicht zu finden. Obwohl die ein Navi haben (und es das Haus jetzt schon mind. 20 Jahre gibt).
wenn dreimal nicht zugestellt werden kann, geht das paket bei keinem versender einfach zurück, sondern landet meist in paketshops, in denen man sich das selbst holen kann.Anstelle das man aber wohl zugibt, dass man die Adresse nicht findet, wurde bei UPS einfach eingetragen, dass niemand zu Hause gewesen wäre (dh die Türe nicht geöffnet wurde). Dies geschah 3x und dann wollten sie mein Paket wieder zurück an den Absender schicken.
das er die adresse nicht findet, ist ja ok, aber das er des als "nicht angetroffen" scannt war natürlich falsch und sollte nicht passieren. schon garnicht 2 oder dreimal.Nach langem hin und her und vielen Telefonaten kam ich dann doch noch an mein Paket. Habe mich dann erkundigt und dann sagt der Paket-Austräger auch noch: "Jetzt habe ich das Paket schon so oft auf meinem Auto gehabt aber die Adresse nie gefunden... Was soll man da machen...?!" ...
sowas kann bei jedem anderem zusteller auch passieren. kommt immer drauf an wie sich der fahrer anstellt. der chef kann das ja nicht so einfach kontrollieren, wie sich der bote anstellt.Seit diesem Zeitpunkt steht für mich fest => UPS kann mir gestohlen bleiben.
auch da kanns mal passieren, dass ein neuer fahrer kommt und der sich so blöd wie der bei ups anstellt.DHL und Co. waren eigtl. bisher immer sehr schnell. DHL kams nicht selten vor, dass ich die Lieferung am nächsten Arbeitstag in den Händen halten konnte!
Gut... War schlecht formuliert. Es hieß ich könne mein Paket bei der UPS-Paketstation XYZ (ca. 2h Autofahrt von mir entfernt) abholen. Wenn ich das nicht binnen einer gewissen Frist (das war aber ziemlich sicher unter einer Woche) macht, dann schicken sie das Paket zurück zum Absender.wenn dreimal nicht zugestellt werden kann, geht das paket bei keinem versender einfach zurück, sondern landet meist in paketshops, in denen man sich das selbst holen kann.
wenn es zurückgegangen wäre, dann nur deswegen, weil die adresse nicht gefunden wurde.
normalerweise sollte sowas recht einfach nachvollziehbar sein, welcher fahrer wann des paket mithatte und wann es verschwunden ist. keine ahnung was dhl da fürn mist gebaut hat.die meinen die können nich herausfinden wo das ding abhanden gekommen iss .... ich glaube nächste weihnachten nehme ich nen zweitjob als dhl-fahrer an !
ach des erkennt man recht gut. erstens am absender. wenn da sowas steht wie mindfactory, alternate, usw, kann man sich schon denken das da was gutes drin sein dürfte.hmmmm woran erkennt mann n teures paket ..... iss ja wie bei den ü-eiern ...ein toller pc in jedem 7 karton !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na dann mal viel glück. hoffe du berichtest uns noch.Empfänger: ich halt
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 02.01.08 08:25
Vorgang: Transport zum Empfänger
anscheinend haben se ihn in irgen deiner verstaubten eckke wiedergefunden mal gespannt obs geöffnet war -.-
tut mir aufrichtig leid, aber hab ich ja jetzt nachgeholt (auch wenn die sachen schon von anderen beantwortet wurden^^).ps. @ white JEDEN ZITIERSTE AUßER MIR DAS ISS VERLETZEND