Keine @live.de mehr?

PCProfi

Lt. Commander
Entweder stelle ich mich gerade SEHR dumm an, oder es gibt tatsächlich keine @live.de Adressen mehr. Leider kann ich nirgendswo welche registrieren..... Vor einem Monat habe ich mir eine gemacht, und wollte nun für jemanden auch eine registrieren, doch ich finde nichts ;)

Eigentlich wollte ich ja gmail, doch da ist diese schon vergeben.... was gibt es für sinnvolle Alternativen?

Vielen Dank und Gruess!

@live.com geht auf jeden Fall noch (mit entspr. Proxy) - klingt doch auch besser als @live.de ...

Geh auf http://www.hotmail.de/ - dann auf "kostenlos Registrieren".

Dort trägst du deine Wunsch-Adresse ein und wählst bei "hotmail.de" einfach "live.de" aus :-)

Anhänge

• live.de.png
    live.de.png
    95,9 KB · Aufrufe: 232
Den Link kenne ich... Doch da gibt es kein @live.de mehr zum auswählen

Was kannst du denn alles auswählen? Wenn du nur .com-Adressen hast, dann musst du zuvor noch einen deutschen Proxy suchen. Oder aber den Proxy, den du evtl. jetzt nutzt, abschalten. ;-)

Liegt es wohl daran, dass ich in der Schweiz bin?

Ich kann bloss folgende auswählen:

hotmail.ch
hotmail.com
windowslive.com

derDomi schrieb:
Was kannst du denn alles auswählen? Wenn du nur .com-Adressen hast, dann musst du zuvor noch einen deutschen Proxy suchen. Oder aber den Proxy, den du evtl. jetzt nutzt, abschalten. ;-)

Kannst du mir das genauer erklären?

Wo soll ich denn diese umstellen? Meinst du nicht, dass er nach IP geht?

Geht nicht... Zwar kann ich alles ausfüllen, jedoch kommt nach dem Absenden nur wieder das lehre Formular....

Trotzdem Danke!

Dann versuch es mal mit dem Vidalia Bundle inkl. TOR und suche einen Proxy der in Deutschland ist. TOR findest du hier.

Wenn du lesen würdest stünde es oben^^ bin momentan in der Schweiz.

Herzlichen Dank! Mit dem Tor hat es ausgezeichnet geklappt! Vielen Dank!

Gerne doch :-)

Zurück
Oben