Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit Thunderbird: versenden ok, empfangen nein.(seit dem 30.3.2015)
Über das Web (firefox) kommen jedoch emails rein.
Gibt es irgendwelche Änderung bei Hotmail/outlook?
Ich komme seit vorgestern auf Hotmail mit Firefox auch nicht mehr . Ich weiss nicht ob sie einen zum IE nötigen wollen , werd mir wohl spätestens morgen einen Browser suchen der den IE simulieren kann . Ich glaube ( bin mir da nicht sicher ) Seamonkey kann das .
Als ich konnte mich gute 8 Jahre mit FF einloggen . Ok,zwischendurch gabs das Problem mal einen Tag lang, ist aber schon lange her . Ich kann meine Browsereinstellungen Ich muss sogar den Scriptblocker für den "Schuppen" deaktivieren . Ich glaub eher an meine hausgemachte Verschwöhrungstheorie das man zum IE genötigt werden soll . Werd mich heute abend ( dann muss ich zig andere Probs mal bei seite stellen ) drum kümmern . Mal mit nem anderen schlanken Browser testen .
Ergänzung ()
Bei mir hat sich vorerst das Thema erledigt . Ich habe SeaMonkey installiert und dann kam ich problemlos in meinen "Spamaccount" @ Hotmail . Was ich ja noch fast ironisch fand , die Meldung von MS als ich mein einloggte war : Ich solle meinen Browser aktualisieren auf den neuen IE oder FF . FF hab ich die neuste Version . tztzt . Gruss und schönen Abend.....vorallem denen die QIII spielen hehe ^^