Hotmail macht ständig Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maikelmeiers

Banned
Habt ihr das auch?
In letzter Zeit gibt es ständig Probleme beim Einloggen und auch die Emails werden kaum noch geladen,
es dauert eine Ewigkeit!

Was zur Hölle ist denn da los? Ich bin echt total enttäuscht. Ich dachte MS wäre ein seriöses Unternehmen.

Was hat das mit dem Unternhmen Microsoft zu tun? Es geht bei dir nicht, bei anderen schon.
#Woher sollen wir hier wissen, was du für Einstellungen nutzt?

Zuletzt bearbeitet:
maikelmeiers schrieb:
Ich dachte MS wäre ein seriöses Unternehmen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wieviel bezahlst du für den Dienst den du bekommst?

Ach, sind ja Ferien.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Und wieso bekomm ich dann ständig Fehlermeldungen von wegen ich soll nen VPN nutzen oder ein
anderes WLAN? Hat es Hotmail etwa auf mich abgesehen?

maikelmeiers schrieb:
Ich bin echt total enttäuscht
dass du seit 12+ Jahren (seit 2013 ist hotmail in outlook.com übergegangen) kostenlos Email von Microsoft nutzen darfst?

maikelmeiers schrieb:
von wegen ich soll nen VPN nutzen oder ein
anderes WLAN?
Von was kommt die Meldung genau, bitte? Und rufst du die Mails über die Webseite outlook.com ab oder mit irgendeinem Mailprogramm?

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoMo
Der nächste Troll Post von @maikelmeiers . Guck euch seine bisherigen (geschlossenen) Threads an und in welchen kurzen Intervallen er solche sinnlosen Posts und Threas erstellt und ihr wisst worum es sich hier handelt.

Bei Mir funktioniert Hotmail auch einwanfrei. Die Spamer scheinen nur grad sehr aktiv zu sein denn täglich hab Ich über 10 Spam Mails im Spam Ordner.

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, BFF, Moritz Velten und 3 andere
Ist wohl der Fuchsbandwurm drin. Kann man nichts machen.

Zum Thema: Ein screenshot deiner ominösen 'VPN-/WLAN-Fehlermeldung' wäre von ausgesprochenem Interesse.

Yiasmat schrieb:
Der nächste Troll Post von @maikelmeiers . Guck euch seine bisherigen (geschlossenen) Threads an und in welchen kurzen Intervallen er solche sinnlosen Posts und Threas erstellt und ihr wisst worum es sich hier handelt.

Es wäre schön, andere User nicht gleich als Trolle / Post als Trollposts zu brandmarken. Ich habe z.B. auch massive Probleme beim Einloggen. Komischerweise nur von zu Hause aus. Das System sagt mir, ich solle mich von einem anderen Gerät aus anmelden, oder eine andere Variante außer Mail-Adresse / Passwort benutzen.

Finde es ziemlich nervir ... denn egal ob vom Handy oder einem anderen Rechner ... es funktioniert. Wie gesagt zu Hause aber nicht ... wobei es egal ist, ob ich mich über Chrome, Firefox oder Edge anmelden will.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Yiasmat schrieb:

Bei Mir funktioniert Hotmail auch einwanfrei. Die Spamer scheinen nur grad sehr aktiv zu sein denn täglich hab Ich über 10 Spam Mails im Spam Ordner.

Also das ist ja vielleicht dreist!

Ich habe genau die Fehlermeldung die ich bei Hotmail kriege mal bei google reinkopiert und da gibt
es massenhaft Leute die genau dasselbe Problem haben.

Ich bin also nicht allein mit meinen Problemen.

Eine Frechheit sowas! Undank ist der Welten Lohn!

Dann kann hier ja zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben