Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Netzwerkbrücke wegen fehlenden Administratior rechten.
Wollte heute eine Netzwerkbrücke erstellen,da sagt mir der PC, dass ich kein Administration bin, obwohl der PC nur einen Account hat, und zwar der Admin. Was kann ich tun, dass ich trotzdem eine Netzwerkbrücke erstellen kann?
Danke!
Also, erst mal wäre es gut, wenn du ein paar mehr Infos mitteilst. Was du genau vor hast, oder womit du arbeitest. Falls du eine VM via VirtualBox ans Netzwerk bringen möchtest: Hast du schon mal probiert VirtualBox mit Administrator-Rechten zu starten?
Also ein paar mehr Infos wären immer gut. Notebook klingt für mich erst mal nur nach einem LAN-Adapter. Windows beherrscht, wenn es um WLAN geht kein AP-Modus, nur ADHOC. Und Adapter-Bridging unterstützen Windows-Clients schon mal gar nicht, von Haus aus.
In der Adapter-Einstellung kannst du im Reiter "Freigabe" die Option "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu verwenden" aktivieren, sofern der Adapter es erlaub.