Keine T-Mobile Flat bei Congstar einzeln buchbar?

nebulein

Admiral
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
8.492
Hallo,

zur Vorgeschichte, ich hatte meinen Handyvertrag gekündigt zum 31.08.2013 und bin mit Rufnummernmitnahme zu Congstar gewechselt. Hab jetzt erstmal die Surfflate, weil ich die letzten Monate überhaupt nicht telefoniert habe, ich werde aber in Zukunft wieder sehr oft telefonieren.

Ich war schonmal bei congstar Kunde und fand damals schön, dass ich die Pakete einzeln und individuell hinzu und abbuchen konnte, so wie es mir passt, allerdings gibt es jetzt anscheinend keine D1 Netz Flat mehr einzeln, sondern nur noch in Kombination mit der Allnet Flat. Diese würde mich allerdings im monatlichen Vertrag, so wie ich ihn jetzt habe, 30 € kosten.

Ich war dann mal auf der T-Mobile Site, und dort kostet die Allnetflat 33 € im Monat. Allerdings habe ich dann 2 Jahre Laufzeit. Ein neues Handy brauche ich nicht, da mein HTC Sensation noch sehr gute Dienste erweist, und ich wenn ich mal ein neues benötigen sollte, dieses mir einfach selbst kaufe.

Ich habe jetzt gesehen, dass es bei talkthisway die T-Mobile Allnetflat für 33 € mit einer Auszahlung von 420 € gibt, was natürlich verlockend ist. Der Anbieter ist seriös, hab dort schon des öfteren Verträge gemacht, nur habe ich dann eben wieder einen 2 Jahres Vertrag.

Meine Frage ist jetzt, hab ich was bei congstar übersehen oder ist die Aussage so wie ich sie hier aufführe korrekt? Dann werd ich wohl bei talkthisway das Angebot annehmen.
 
Hm tut mir leid, aber reden wir aneinenader vorbei? Ich sehe da bei telefonieren nur congstar 100 und congstar festnetz Option. Von D1 Netz lese ich da nichts.
 
Zurück
Oben