handyvertrag.de - Galaxy S3, T-Mobile Flats, 34,95 mtl.

Lucius Fox

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
103
Hallo Forengemeinde,
bei der Suche nach einem geeigneten Handyvertrag mit Handy bin ich auf die Seite handyvertrag gestoßen:
Dabei kam mir folgendes Angebot näher: http://www.handyvertrag.de/top-angebote?ang=/shop/angebote/Flat_Smart

Ein Galaxy S3 mit Internet- und SMS-Flat in alle Netze, sowie 120 Freiminuten in alle Netze für 34,95€ mtl.

Sonstige Kosten kommen laut dieser Seite nicht auf mich zu.

Der Vertrag würde über mobilcom-debitel und darüber über T-Mobile laufen.
Somit habe ich mir den Tarif bei mobilcom-debitel angeschaut und dort würde das Handy mit der Option "Handy 5" 189€ in der Anschaffung und monatlich auch die 34,95€ kosten.

Das ganze scheint mir ein wenig skurril bei der Erkenntnis, dass ich bei handyvertrag.de 189€ sparen würde. Habe mir auch die Angebotdetails mehrfach gründlich durchgelesen und konnte keine weiteren Kosten finden.

Nun ist meine Frage, ob ihr vielleicht schon Erfahrungen mit handyvertrag.de gemacht habt, oder ob ihr mir zu diesem Angebot raten bzw. abraten würdet.
 
Copy&Paste aus einem ältern Post von mir;)
Ums kurz zusammenzufassen: handyvertrag.de bekommt von Mobilcom Provision für erfolgreich vermittelte Tarife, diese Provision wird zum großteil an den Kunden ausgezahlt um ihm einen Kaufanreiz zu bieten.

Wobei ich Handyvertrag.de speziell nicht kenne. Hab selbst schon mit handyflash.de, handytick.de und handyladen.tv gute Erfahrungen gemacht. Wobei logitel.de und sparhandy.de auch sehr gut sein sollen.

EDIT
Das selbe Angebot für 30€/Monat: http://www.ebay.de/itm/TOP-29-90-Eu...12369971?pt=Handyverträge&hash=item51a2203233
Hier sogar das Galaxy S3 LTE + Speicherkarte für 35€/Monat: http://www.ebay.de/itm/Telekom-Flat...72357624?pt=Handyverträge&hash=item19d677cbf8
 
Zuletzt bearbeitet:
schau lieber im netz da bekommste das deutlich günstiger!

ich hab mir vor 2 monaten nen Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy geholt
das beinhaltet:

Aktionstarif
100 Minuten in alle dt. Netze telefonieren
40 SMS in alle dt. Netze senden
Internet DatenFlat (bis zu 7.2 Mbit/s)
statt 29,95 € nur 24,95 € mtl. (Neuvertrag)*

*Bei Aktivierung von Neuvertrag bis 31.12.2012


bei der inetflat handelt is sich um 200mb danach gedrosselt. und einmalig fallen 30 euro anschlußgebühren an.

ich hab da gerade ne aktion erwischt, bei der es das samsung s3 mit 16gb für 0 euro dazu gab! jetz kostet es da 59. http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21695&gruppe=1174&subgruppe=2046
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten.

Mit der Drosselung nach 200mb wusste ich bereits. Die 30€ Anschlussgebühren entfallen laut eines eteleon Gutscheins.

Ich hätte halt gerne einen T-Mobile Tarif. Bin Wenigtelefonierer, schreibe bis zu 200 SMS im Monat, bin aber viel unterwegs und brauche daher eine Internet Flatrate. Das ganze hätte ich dann gerne mit dem S3.

Edit:
Bart S. schrieb:
EDIT
Das selbe Angebot für 30€/Monat

Das sieht auch super aus! wären dann noch einmal 120€ die ich in der Laufzeit spare.
LTE kann ich hier im tiefsten Land des Westens glaube ich vergessen :p

Danke für deine Suche Bart S. :)


(2) Des Weiteren habe ich auf handytick.de noch etwas gefunden, was mich aber stutzig macht und ich hoffe Ihr verzeiht mir dies, denn ich habe einfach Angst in irgendwelche Fallen zu tappen:
[Link leider nicht zu posten. Ist aber direkt auf der Startseite von handytick.de]
Special Complete Mobil Basic + S3 16GB + Nexus 7 8GB

Das Ganze aufgrund eines monatlichen Rabatts von 10€ auf "schlappe" 35€ monatlich.
Das zusätzliche Nexus macht mich nun wirklich stutzig. Ich würde natürlich gerne zuschlagen, da ich mir als nächstes, ggf zu Weihnachten das Nexus 7 anschaffen wollte, doch bin ich mir unsicher, ob das alles sauber abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt echt nicht schlecht.
Denke mal da die 8GB Version nicht mehr verkauft wird, wollen Sie die Lagerbestände so unter die Leute bringen. Deshalb wird es wohl für 150€ verkauft (5€ teuerer als deren Ebayangebot *24Monate+30€ Anschlussgebühr, welche beim Ebayangebot enfallen).

Und wenn man sich jetzt überlegt das 16GB 200€ kosten und 32GB 250€ ist es quasi ein normaler Preis;)

Einziger "Haken" bei allen Angeboten, du darfst nicht vergessen nach zwei Jahren zu kündigen sonst zahlste verdammt viel

EDIT

Sehe gerade das du bei dem Angebot 20 Frei min weniger hast!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bart S. schrieb:
Klingt echt super. Denke mal da die 8GB Version nicht mehr verkauft wird, wollen Sie die Lagerbestände so unter die Leute bringen. Deshalb wird es wohl für 120€ verscherbelt (5€ teuerer als das günstigste*24Monate).

Also würdest du da zuschlagen und siehst auch keine Falle in die ich tappen könnte?
Vom Preis her ähneln sich die Anbieter ja und es geht von 30€ - 35€ mtl., aber das Angebot setzt mit dem Nexus wirklich nochmal deftig einen drauf.

EDIT: Finde das Angebot an sich dennoch sehr gut, da es ja sozusagen eine Finanzierung für 24 Monate ist und da ich mir das Nexus 7 eh anschaffen wollte würde sich das gut treffen.
Für mich würden auch 100 Minuten ausreichen, da ich wirklich wenig telefoniere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir die 8GB und 100 Min reichen, dann ist es doch für dich ein perfektes Angebot:).


Also würdest du da zuschlagen und siehst auch keine Falle in die ich tappen könnte?
Da ich selbst bei denen schon zwei mal bestellt habe (1xHandy+Vertrag, 1xVertrag+Auszahlung) und alles perfekt lief würde ich wieder bestellen. Außerdem sehe ich keine Haken, außer halt wie bereits vorher geschrieben rechtzeitiges kündigen nicht vergessen;)!!
 
Ja das Angebot ist für mich wirklich perfekt, da meine Eltern noch einen Teil von 15€ übernehmen werden. (junge 18 Jahre alt :p)

Danke für deine Hilfe, werde noch mal drüber schlafen und abwarten, falls andere noch eine Meinung dazu haben.
An dich ein großes Dankeschön für deine Arbeit :)
 
Kein Problem:).
Da ich mittlerweile für die halbe Familie Verträge raussuchen darf, ist das auch keine soo große Arbeit mehr für mich. Man muss halt wissen wo man suchen muss;)

EDIT

Und, haste bestellt, hat alles geklappt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch interessant:
CallYa Smartphone Fun 9,99€ Daten flat 200mb 7,2 MBit/, 3000sms....
Zusatzpaket 4,99€ 300 mb extra


Dafür kein vertrag am hacken...und recht flexibel mit dem paketzusatzzeugs....:)
 
@Teropet

Dafür aber auch deutlich teurer;).

35*24=840€+30€=870€ in 2 Jahren. Dann zieht man das S3 (ca. 430€) und das N7 (ca. 150€) ab, bleiben nur noch 290€, oder 12€/Monat allein für den Vertrag. Somit für 2€ mehr (aber auch nur wenn man keine Minute telefoniert), eine Telekomflat, 100min, echte SMS-Flat und Hotspotflat und D1-Netz. Dazu noch S3 und N7 über zwei Jahre finanziert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das ganze bestellt und hätte es auch heute schon bekommen, doch leider war ich nicht zu Hause und der Postbote darf es nur an mich zustellen. Somit werde ich es mit Glück erst Samstag ansonsten erst am Dienstag bekommen.
Kann es eigentlich kaum noch erwarten :D

Update: Habe das Handy und das Tablet vor 2 Wochen erhalten. Lief alles ohne weitere Probleme ab und bisher sehr zufriedenstellend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben