Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja eigentlich bei dem Pfarrer-typen in der Kirche in der ''Stadt''.
Und wenn du draufgehst rettet dich die schnalle die auch in brenzligen situationen eingreift.
Das ist allerdings auf der ersten Karte mit der Kirche. Auf der zweiten Karte ist das in der Stadt in der Mitte. Da gibts ein Hospital zwischen den beiden Hauptquartieren der befeindeten Gruppen, mit dem Faustsymbol. Der Doc sagt dir wo du Tabletten findest. Musst dann wie immer irgendwelche Flüchtlinge beschützen!
also, ich habe ja bei einer mission die möglichkeit, entweder zur bar oder zur kirche, leute retten. ich bin zur kirche...da sterbe ich dann. später finde ich mich auf einem LKW wieder welcher in einem sandsturm fährt, dann falle ich runter und son typ rettet mich...
habe jetzt wieder tabletten *puuuuuuuh* bin schon 3 mal deswegen verreckt...habe einfach noch ne hauptmission gemacht und dann hatte ich da diese faust^^ also alles wieder gut