• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine Tablette, was soll ich tuen

HellSoldier

Lt. Commander
Hallo Leute,
ich bin nun auf der 2ten karte und weiß nicht wo ich dort Malarie Tabletten herbekomme. weiß jemand rat?

Das ist allerdings auf der ersten Karte mit der Kirche. Auf der zweiten Karte ist das in der Stadt in der Mitte. Da gibts ein Hospital zwischen den beiden Hauptquartieren der befeindeten Gruppen, mit dem Faustsymbol. Der Doc sagt dir wo du Tabletten findest. Musst dann wie immer irgendwelche Flüchtlinge beschützen!

also, ich habe ja bei einer mission die möglichkeit, entweder zur bar oder zur kirche, leute retten. ich bin zur kirche...da sterbe ich dann. später finde ich mich auf einem LKW wieder welcher in einem sandsturm fährt, dann falle ich runter und son typ rettet mich...

Das Problem hatte ich auch! Du musst eine oder zwei Hauptmissionen abschließen, dann gibt es auch wieder missionen um an tabletten zu kommen.

edit: bekommt man nicht zu anfang, wenn man auf der 2. karte ist dort in der Hauptstadt in der mitte, bei dem arzt tabletten?

bei dem faustsysmobol mit dem ausrufezeichen oder beim pfarrer mit der ausweißpapiermission

habe jetzt wieder tabletten *puuuuuuuh* bin schon 3 mal deswegen verreckt...habe einfach noch ne hauptmission gemacht und dann hatte ich da diese faust^^ also alles wieder gut :)

jap ... ^^ mein reden ;-)

Zurück
Oben