Keine Treiber mehr Für ATI Xpress 3200 Chipsatz

azdr

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
685
Hi

Aus irgendeinem grund welchen auch immer gibts keine Treiber mehr für ATI Mainboards Xpress Chipsatz 3200. bzw. der Motherboard chipsatz 3200 ist erst gar nicht auf der offiziellen AMD & ATI homepage nicht aufgelistet.
Weiß einer vielleicht wieso? oder suche ich im falschen Bereich. hier mal der Link

http://ati.amd.com/support/driver-de.html
Unter Motherboard sind nur die Chipsätz aufgelistet: Xpress1150, Xpress200 und Xpress 350.

mfg
 

sturme

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.267
Nicht wenn die Peripherieanschlüsse alle mit Standardtreibern laufen. Hmm wusste ich garnicht; wenn das so ist, schon ein ziemlicher Pluspunkt schon für die "alten" ATI-Chipsätze. :)

@azdr: Zeigt dein Geräte-Manager etwa irgendwelche unbekannte Hardware an?
 
Top