Keine Verbindung zu Netgear WPN 802

BAD

Commodore
Ich bekomme einfach keine Verbindung zu meinem Netgear WPN802.

Ich habe die ganze Anleitung befolgt und dennoch komme ich per Browser einfach nicht auf den AP.

Den Router habe ich bereits mehre malle zurück gesetzt und dennoch geht einfach nichts wirklich. (Der Router ist Fabrik neu sieht aber so aus als wurde er schon mal getestet).

Der AP ist direkt per LAN mit meinem Notebook verbunden. Zur zeit habe ich die IP wieder auf Automatisch gestellt. Die Verbindung wird unten angezeigt allerdings bekommt er keine IP zugewiesen.

In der Anleitung stehen folgende infos zur IP:

Statische IP Adresse:

192.168.0.210

Submaske:

255.255.255.0

Dannach steht da. Stellen Sie eine Verbindung zum WPN802 her, idem Sie einen Webbrowser sarten und die addresszeile http://192.168.0.201 eingeben.

Ab da an habe ich so zimlcih alles versucht.

Hatte das Problem auch schon jemand oder weis jemand wie man das problem umgehen kann? Gibt es irgend eine möglcihkeit die IP des Routers herauszufinden ob die wirklich stimmt?

Anleitung: ftp://ftp.netgear.de/download/WPN802/WPN802GR_IG.pdf

Zuletzt bearbeitet:
So nach 100 versuchen habe ich es geschaft auf den AP zu kommen. Habe ihn jetzt für mein Router konfiguriert.

Nun zu einem neuen Problem.

Ich komme jetzt zwar über das geamte Netzwerk auf den AP, aber ich kriege irgendwie kein WLAN an was leigt das? habe ich irgend eine Einstellung vergessen??

Edit:

Auf den anderen beiden PCs mit SP2 geht es problemlos gibt es ein Update für SP1 das da auch alles geht?

Edit2:

So hab jetzt SP2 draufgehauen und jetzt geht auch endlcih alles. Nach der installation hatte iech erst mal 20 Bluescreen, habe dan mal den WLAn Treiber mit einem neuen ersetzt und jetzt ist auch das Problem behoben.

Aber Thx für die hilfe jungs ^^

Zuletzt bearbeitet:
BAD schrieb:
Gibt es irgend eine möglcihkeit die IP des Routers herauszufinden ob die wirklich stimmt?

Network sniffer starten und auf dem Ethernet Anschluss lauschen lassen an den du den AP haengst, dann den AP einschalten.

Zurück
Oben