Streidominating
Cadet 1st Year
Hey Leute
Ich weiß nicht wo ich das nun genau einteilen soll, deswegen einfach im Online-Forum.
Mein Laptop hat ein etwas komisches Problem, und zwar:
Ich kann keine Windows Updates durchführen
Ich kann keine AntiVir Updates durchführen
Bei Cabal Online kann ich mich nicht mit dem Update/Login Server verbinden
Bei Warcraft III wenn sich ins Bnet einloggt, sieht man bevor man den Chat betritt eine Seite mit Newseinträgen, die wird nicht gezeigt, sondern Warcraft hängt einfach länger und dann schließt es sich
Alle Webseiten die ich im Internet besuche gehen, das Internet und das Netzwerk funktionieren 100%
Mit Steam z.B. kann ich updaten... aber ich bekomme keine Verbindung zum Store und zur Update News (Failed to load web page (unkown error).-118)
Ich hab versuch .net Framwork neuzuinstallieren, aber das hat nicht das Problem gelöst.
Kann mir vllt jemand helfen?
Ich denke mal das Problem ist, das ich mich nicht mit Servern über andere Applikationen verbinden kann... über Firefox z.B. komme ich auf store.steampowered.com aber über Steam nicht.
Die Daten meines Laptops:
Windows 7 x64 Ultimate
Intel Core i5
4GB DDR3 Ram
Windoof Firewall AUS
Danke das Du dir Zeit genommen hast den Post zu lesen
Hier noch mein DxDiag:
DxDiag.txt über zippyshare
Ich weiß nicht wo ich das nun genau einteilen soll, deswegen einfach im Online-Forum.
Mein Laptop hat ein etwas komisches Problem, und zwar:
Ich kann keine Windows Updates durchführen
Ich kann keine AntiVir Updates durchführen
Bei Cabal Online kann ich mich nicht mit dem Update/Login Server verbinden
Bei Warcraft III wenn sich ins Bnet einloggt, sieht man bevor man den Chat betritt eine Seite mit Newseinträgen, die wird nicht gezeigt, sondern Warcraft hängt einfach länger und dann schließt es sich
Alle Webseiten die ich im Internet besuche gehen, das Internet und das Netzwerk funktionieren 100%
Mit Steam z.B. kann ich updaten... aber ich bekomme keine Verbindung zum Store und zur Update News (Failed to load web page (unkown error).-118)
Ich hab versuch .net Framwork neuzuinstallieren, aber das hat nicht das Problem gelöst.
Kann mir vllt jemand helfen?
Ich denke mal das Problem ist, das ich mich nicht mit Servern über andere Applikationen verbinden kann... über Firefox z.B. komme ich auf store.steampowered.com aber über Steam nicht.
Die Daten meines Laptops:
Windows 7 x64 Ultimate
Intel Core i5
4GB DDR3 Ram
Windoof Firewall AUS
Danke das Du dir Zeit genommen hast den Post zu lesen
Hier noch mein DxDiag:
DxDiag.txt über zippyshare