Keine Videoausgabe

ichbindoof

Newbie
Hallo liebe Community,

ich habe im BIOS meines Fertig-PCs (HP 700-172eg) dummerweise (bitte keine Standpauke :( ) den Steckplatz der Grafikkarte deaktiviert.

Um das BIOS auf Standard zurück zusetzen, habe ich eine Anleitung gefunden: Starten, F10, 3 mal Pfeiltaste runter,2 Mal Enter.

Das doofe: ich habe ein PW vergeben.

Weiß jemand, was dann für zusätzliche Schritte notwendig sind; oder kann es jemand auf einem HP-Mainboard ausprobieren?

Bitte dringend um Hilfe!

Gruß

(CPU; falls benötigt: i7 4770)

Stromkabel ab , dann entweder der Jumper für Clear Cmos auf dem Mainboard suchen, oder die Bios-Batterie für ne Minute rausnehmen, dann wieder reinmachen

Das ist mir bekannt; ich möchte aber keineswegs am PC rumschrauben.

Trotzdem vielen Dank! :)
Ergänzung ()

Sorry für`s Pushen; bin aber gerade unglaublich nervös: Hat niemand 'ne Idee?
Ergänzung ()

So, hab die Pins umgesetzt (erst PWD um-und zurückgesteckt; dann Neustart, dann CMOS Clear (oder so ähnlich) um-und zurück gesteckt); hat zwar bewirkt, dass die GraKa wieder läuft (=Versorgung mit Strom; die ich ja deaktiviert hatte); aber ein Bild kommt trotzdem nicht zustande...der HP-Support meinte, ich solle ein DVI-Kabel ausprobieren, um die Intel-GPU (die übrigens aktiviert war) anzusprechen. Denkt ihr, dies ist sinnstiftend? Ich denke zwar ja, möchte aber nicht umsonst Geld für'n Kabel in den Sand setzen...

Gruß

Zurück
Oben