Keine Videoausgabe

ichbindoof

Newbie
Hallo liebe Community,

ich habe im BIOS meines Fertig-PCs (HP 700-172eg) dummerweise (bitte keine Standpauke :( ) den Steckplatz der Grafikkarte deaktiviert.

Um das BIOS auf Standard zurück zusetzen, habe ich eine Anleitung gefunden: Starten, F10, 3 mal Pfeiltaste runter,2 Mal Enter.

Das doofe: ich habe ein PW vergeben.

Weiß jemand, was dann für zusätzliche Schritte notwendig sind; oder kann es jemand auf einem HP-Mainboard ausprobieren?

Bitte dringend um Hilfe!

Gruß

(CPU; falls benötigt: i7 4770)

Stromkabel ab , dann entweder der Jumper für Clear Cmos auf dem Mainboard suchen, oder die Bios-Batterie für ne Minute rausnehmen, dann wieder reinmachen

Das ist mir bekannt; ich möchte aber keineswegs am PC rumschrauben.

Trotzdem vielen Dank! :)
Ergänzung ()

Sorry für`s Pushen; bin aber gerade unglaublich nervös: Hat niemand 'ne Idee?
Ergänzung ()

So, hab die Pins umgesetzt (erst PWD um-und zurückgesteckt; dann Neustart, dann CMOS Clear (oder so ähnlich) um-und zurück gesteckt); hat zwar bewirkt, dass die GraKa wieder läuft (=Versorgung mit Strom; die ich ja deaktiviert hatte); aber ein Bild kommt trotzdem nicht zustande...der HP-Support meinte, ich solle ein DVI-Kabel ausprobieren, um die Intel-GPU (die übrigens aktiviert war) anzusprechen. Denkt ihr, dies ist sinnstiftend? Ich denke zwar ja, möchte aber nicht umsonst Geld für'n Kabel in den Sand setzen...

Gruß

Sapphire Forum
Zurück
Oben