Keine Videos bei YouTube mehr via JDownloader möglich?

FohlenBoy

Commander
Hallo zusammen,

bislang konnte man immer Videos von YouTube via dem JDownloader herunterladen.

Dazu ging man in die Browserzeile, wählte und kopierte den Link und das Tool erkannte es als Download und man konnte den Beitrag in verschiedenen Formaten herunterladen.

Dies funktionierte heute leider nicht.

Gibt es dafür Gründe?

Habe es wohl mit dem Firefox als auch dem IE probiert.

Danke

Bei mir funktioniert es ohne Probleme, lediglich 1080p Videos können nicht mehr heruntergeladen werden. Das liegt aber daran, dass YouTube das gesperrt hat.

Hast du vielleicht irgendwelche Filter an, weshalb sie dir schlichtweg nicht angezeigt werden?

Hallo,

benutzt du jDownloader 1 oder 2? passiert das bei allen videos?

beim Jdownloader 2 gehts bei mir, wobei er die Meldung gebracht hat, dass youtube die streaming-verfahrenumgestellt hat und im Moment der download von 480p und 1080p nicht funktioniert. alle anderen 720p, 320p usw sind bei mir möglich.

es müsst eunabhängig vom browser gehen, da der jdownloader ja nur die zwischenablage nach links durchsucht.

Hier steht JDownloader 0.9.581

Seit dem letzten Funktionieren vergangenes Wochenende habe ich nichts an den Einstellungen verändert und Filtereinstellungen sind mir gar nicht bekannt.

Dann lade dir mal JDownloader 2. Bei mir geht es auch wie oben beschrieben.

Wenn ich versuche ein Video mit JDownloader downzuloaden, erhalte ich folgende Meldung

Screenshot_133 09-Nov.png

Hi,

ich erhalte ja noch nicht mal diese aktuelle Meldung.

Soll ich dennoch die andere Version laden oder besser warten, bis die Entwickler das hinbekommen haben?

Lad dir JDownloader 2 runter und alles ist gut. Die Meldung rührt daher, dass YouTube den Download von 1080p Videos geblockt hat, da kann JDownloader selbst nichts für. Steht da im Übrigen auch...

Zurück
Oben