Keine Video's mehr in You Tube

teodore

Cadet 4th Year
Meine Daten:
Windows XP Service Pack 3
32 Bit
Celeron 2.93
Windows Explorer 8
Java (TM) 6 Update 3
Kaspersky 2012

Hallo,
wenn ich z.B. auf You Tube gehe, dann kommt folgender Kommentar:
Du musst deinen Adobe Flash Player aktualisieren, damit du dieses Video ansehen kannst.
Du kannst den Player von Adobe herunterladen. (Pustekuchen...:heul:)

Seit zwei Wochen suche und google ich nach allen möglichen Flash Playern, tue sie installieren, deinsstallieren, mache neustarts vor und nach der Installation, mit und ohne Google Chrom, und ich kriege zwar alle installiert, aber sie funzen nicht.

Was kann ich noch versuchen?

Kaspersky 2012 mal so konfigurieren, das auch YT Videos auf Deinen Rechner dürfen?

installier mal firefox und probier es aus, falls nicht klappt schaun wir weiter :D

Danke für die Blitzantworten:)

- sorry, Mozilla Firefox habe ich drauf 8.0.1
- den kaspersky habe ich bei der Installation abgeschaltet (konfiguriert... wie meinst du
das... habe ich eigentlich nicht...)

Beim Kaspersky ist doch eine Firewall mit drin, die solltest Du so konfigurieren, das man auf die Dateien auch zugreifen kann und YT auf den Rechner darf, evtl blockiert der es oder die Windows Firewall macht das?

Hallo,
funzt noch nicht.:heul::heul:
habe in
Kaspersky
Einstellungen
Firewall
Einstellungen
Ordner Adobe Systems
Adobe flash Player mit einem grünen Häckchen versehen.

Das müsste doch so OK sein??

Versuch doch mal indem Du testweise nichts blockieren lässt, also Kasper mal abschaltest wenn YT Videos laufen sollen, wenn es dann klappt, weisst Du ja woran es liegt.

der KIS ist sowieso sch*, am besten gleich wieder deinstallieren oder sich durch die x Einstellungsmöglichkeiten durcharbeiten. ;-)

Eine Hardware-Firewall hat man auch im Router.

Kann man alles per ShieldsUp testen.
https://www.grc.com/x/ne.dll?bh0bkyd2

Zurück
Oben