Kennt Ihr das - Frau kennengelernt und schon weit gekommen aber...

reiskocher83

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.080
Hi,

...aber der folgende Tag ist irgendwie alles andere als schön. Das Mädel erinnert sich nichtmal an Euch, wenn Ihr euch meldet, nur langsam leutet ihr so einiges wieder ein. Ihre Behauptung, sie sei nicht betrunken und wüßte was sie täte, habt ihr an DEM Abend auch geglaubt, dann wacht ihr n#chten morgen auf, simst ihr, oder ruft sie direkt an, und sie weiß vorerst nicht was los war, obwohl sie wie gesagt, Herr ihrer Taten war.

Dann schreibt Ihr der Dame, einen netten OSC-Eintrag, dieser wird dann aber gelöscht. Grund mag dafür sein, dass die Lady noch verheiratet ist und das sie doch nicht möchte, dass der Ehemann was mitbekommt.

Das größte Problem aber ist, dass ihr am besagten Abend schon richtig weit gekommen seid, fast alles richtig gemacht habt, einige wenigen Dinge hättet anders gemacht aber im Großen und Ganzen es gut lief.

Es lief also was, zwar blieben die Klamotten am Körper, aber es war dennoch richtig schön. Ihr seid also recht weit gekommen, habt aber nexten Tag die Angst, dass es wohl eine einmalige Sache war. Ihr fandet das Mädel aber in jeder Hinsicht super, hattet selbst das Gefühl, sie findet euch top.

Dann, neuer Tag, die Frau ist anders, telefoniert kurz mit ihr, aber es ist nicht das selbe. Und das eben schlimmste ist, dass ihr vermultihc, so weit, wie ihr gekommen seid, wohl nie wieder kommt.

Habt ihr schonmal sowas erlebt? Mir ist das diesen Samstag passiert. Wie gut dass ich noch Urlaub habe, zum Arbeiten fehlt mir gerade absolut die motivation.



Das Hauptding ist halt, dass ich Angst hab', dass es sich in einer einmaligen Sache auflöst, Zack, vorbei, dabei war das wirklich eine, die naja, hatte schon zig verehrer, und dennoch...ich wars...zuminest an dem Abend. Ich hatte sowas ähnliches schon paar mal gehabt, weiß dass dieses miese Gefühl bald weg ist, aber trotzdem, wuah....Darum ist meine Idee, vorerst keine feste Freundin haben zu wollen, echt die allerbeste Lösung. So ist man einfahc sorgenfrei.

Ein etwas kranker Gedanke auch noch zum Ende: Ich lasse mich nur auf Mädels ein, die mir von vorne rein nicht 100% gefallen, denn ich traue dem Braten nicht, dass eine Frau, zumindest die ich so kennelerne, auch absolut treu sein kann.

Das wars von mir. Danke fürs zulesen


gruß
jan


EDIT: Also ich hab' dieses Erlebnis schon wo anders gepostet, und aus Interesse an Euren Statement nochmal hier reinkopiert. OSC ist eine Osnabrücker Community
 
Du sagst, dass du lieber mit einer Frau fest zusammen sein willst, die "nicht so toll" aussieht, damit sie dir nicht fremdgeht? Na, Schönheit ist relativ. Für den einen ist sie schön, für den anderen eben nicht. Jeder hat seinen eigenen Typ bzw Geschmack. Wenn deine Freundin in deinen Augen vielleicht nicht supermegatoll aussieht, tut sie das aber in den Augen eines anderen. Vor dem Fremdgehen ist man also nie gefeit. ;)

Wie es nun bei mir früher war, keine Ahnung. Ich hatte damals auch einige "Bekanntschaften", die mal einen Abend anhielten usw, ich war aber auch kein Kind von Traurigkeit. :lol:
Ich bin seit mittlerweile 10 Jahren in festen Händen, und deshalb brauche ich mir um sowas sowieso keine Gedanken mehr machen. Ich habe meine Frau beim Karneval hier in Köln kennengelernt. Ich hatte auch nicht vor, mit ihr irgendetwas anzufangen, es hat sich einfach so ergeben. Wir hatten Abends die Nummern ausgetauscht, ich habe mich nach ein paar Tagen bei ihr gemeldet, wir telefonierten, trafen uns usw. Das war aber eher ungeplant, und nicht vorhersehbar. Man kann bei solchen Sachen eben Glück haben, oder es war eben nur der "Spass für einen Abend".

Glaube mir, jeder findet eines Tages seinen "Deckel", auch du. Du musst es nur zulassen. Wenn du jedes Mal gleich denkst, dass sie eh nichts von dir möchten, wird das nichts.
Es gibt aber auch sehr viele Frauen (nicht nur Männer), die nur mal eben ein wenig Spass für einen Abend haben wollen, das ist nunmal so. Und wenn Alkohol im Spiel ist, fallen die Hemmungen, die man am nächsten Tag vielleicht bereut (auch aus Sicht einer Frau).
Du solltest das vielleicht etwas lockerer sehen, und dich nicht unbedingt darauf versteifen. Meldest du dich bei ihr, und sie zeigt eher Desinteresse, egal. Es gibt noch unzählige hübsche, intelligente Frauen, die Abends um die Häuser ziehen. Irgendwann ist mal die Richtige dabei. ;)
 
Was erwartest du denn? Wenn sie nicht mehr will, dann will sie halt nicht.
Es wäre ja nicht das erste mal, dass sich Mann/Frau für einen Abend ein bischen unverbindlich amüsiert.

Ein etwas kranker Gedanke auch noch zum Ende: Ich lasse mich nur auf Mädels ein, die mir von vorne rein nicht 100% gefallen, denn ich traue dem Braten nicht, dass eine Frau, zumindest die ich so kennelerne, auch absolut treu sein kann.

Probiers doch mal dir wirklich Mühe zu geben. Darauf zu bauen eine Frau zu nehmen die sonst keiner will ist nicht grad das Gelbe vom Ei. Entweder die Frau gefällt einen oder nicht. Alles ander wird früher oder später scheitern.


PS: Willkommen in der Realität!
 
Hi,
ich merke schon, hier bekommt man weitausbessere Unterstützung. In der Community da, wird einem nur Standard erzählt, Sachen, die einem garnicht Helfen.


Nun ja, aber ich glaube, das war doch wirklich nichts. Gestern nochmal mit ihr getroffen, und die erinnert sich an rein garnichts. Komisch nur, Je mehr Stichpunkte ich ihr gab, desto öfter kam ein "ah jaa stimmt", aber die paar entscheidenden Dinge ich ich bzw sie gemacht haben, oder was sie mir erzählt hat, weiß sie einfach nicht mehr.

Das ist schon überaus naja, würde schon fast sagen demütigend, wenn man sich an einen nicht erinnert, das bedeutet schlicht weg, dass im nüchternen Zustand es soweit nie gekomm wäre, ganz schon komisches Gefühl.:freak:


Was mich aber immer wieder wundert ist, wie verdorben doch die, ja vorallem die Mädels sind, denen man sowas nicht ansieht. Hatte das schon paar mal, bei ihr halt auch. Kaum gewinnen die Vertrauen, machen die einfach alles, einfach alles. Wäre ich nicht so'n etwas sehr..schüchternenr Typ, würde ich viel mehr in Angriff gehen. Später kam in den Klub son abgebrochener Zwerg an, und hat die vollgequatscht, ich dachte mir nur, geh ich endlich mal dazwischen, oder nicht. Vllt will die Frau ja net dass ich dazwischen gehe, soweis weiß ich halt nie vorher...Ah man. Mir viel es früher schwer überhaupt mit Frauen zu quatschen, das ist nun ganz vorbei, aber dieses selbstbewusste auftreten ist einfach noch nicht da. Ist da ein ""konkurent" lass ich den machen, weil wie gesagt, vllt will die ja net dass ich dazwischen gehe...Puh...Pause.


gruß
jan
 
Bleib so wie Du bist und lass Dich nicht verbiegen ! Die Richtige wird trotzdem oder gerade deswegen einmal kommen.

Vorliegend das mit den Erinnerungslücken, das halte ich für ein Spiel mit Dir; sie will Dir nicht direkt sagen, dass sie eigentlich nichts von Dir wissen will, und versucht es so ! Hake es als ein Abenteuer ab und suche das nächste !

Du wirst es schon schaffen, da klingt genug Selbstbewußtsein aus Dir heraus; Du musst Dich nur noch ein bisschen besser einnorden lernen und nicht gleich alles glauben, was andere an Gefühlen Dir gegenüber rauslassen !
 
Zuletzt bearbeitet:
reiskocher83 schrieb:
und dennoch...ich wars...zuminest an dem Abend.

Freu Dich über genau diese Tatsache :)

Außerdem:
Wenn auf eine SMS nichts zurück kommt, ist die Sache dann auch durch.
Und vor allem..... dann auf anderen Kanälen noch Meldungen zu schicken ist eigentlich typisch weibliches Verhalten ;)
Ich kenne das auch von einer Freundin..... da kommen dann gern mal mehr als 10 SMS an einem Tag, von denen ich dann zwei Tage später die letzte beantworte :)

Besser wär vielleicht gewesen, sich einfach unverbindlich lediglich für den netten Abend zu bedanken.
Und wenn dann nix kommt ..... Häkchen hinter

Zum Thema Treue der Partnerin:
Eifersucht ist eine ziemlich beschissene Angelegenheit, denn sie signalisiert der Partnerin (und bevor man fest zusammen ist, ists ja eh unsinnig), dass man ihr nicht vertraut.

Interessanterweise kann zu viel Vertauen auch kontraproduktiv sein.
Ich bin inzwischen so weit, dass bei mir sowas wie Eifersucht überhaupt nicht mehr aufkommt.
Wenn 'Sie' mich nicht mehr will, dann will sie halt nicht und das ist allein ihre Entscheidung - so mein Tenor inzwischen.
Ich habe darauf auch schon das eine oder andere Mal Gefühlskälte vorgeworfen bekommen, denn die Mädels wollen offensichtlich manchmal schon, dass man Eifersucht zeigt ..... versteht die einer ;)
Ich selber finde es eigentlich ganz nett, wenn auch ein anderer 'meine' jeweilige Freundin attraktiv findet.
Wär doch blöd, wenn ich einen so beschissenen Frauengeschmack hätte, dass andere Männer sich nicht auch für die Frau an meiner Seite interessieren.

Dabei ist die Regel auch ganz klar:
Wenn sie treu ist, ist alles in Ordnung - dann kann sie auch rumflirten wie ne Große
Wird sie untreu, ist Feierabend. Punkt.
 
hamju63 schrieb:
Wenn 'Sie' mich nicht mehr will, dann will sie halt nicht und das ist allein ihre Entscheidung - so mein Tenor inzwischen.

Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen ! Eifersucht ist mein Ding auch nicht ! Wenn SIE mich nicht will, dann hat SIE mich eben gehabt ! Aus die Maus ! Es gibt so viele andere nette Mädels unter der Sonne !

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ! :evillol: :evillol: :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt wirklich Mut zureden! Danke dafür!

Mein kleines Problemchen ist nur, dass ich nicht schon mit 15 angefangen habe, Freundinen haben zu wollen, das ging eher so mit 21,22 los. Bisherhatte ich keine, weil da einfach nichts bei war, was mich annähernd irgendwie reizen würde. Die aber war toll. So eine süsse Maus. Mir ist wirklich lieber, man sagt mir ins Gesicht, ich bin schiet, anstatt drumrum zulabern. Und da war eben das erste mal eine richtig süsse Schnecke, und dann hauts net hin. Naja, es war aber auch irgendwie abzusehen.

Das ist aber garnicht das Problem; ich bin eine, ich sage es mal flapsig vulgär, eine Pussy. Wenn gestattet, mache ich die Tage noch einen Thread auf, bin gespannt was ihr zu meinen Ängsten sagt, die wohl ausschlaggebend sind für all den Rotz. :(


gruß
jan
 
Nun, du beschäftigst dich mit der Situation und dir selbst. Das ist schon viel wert.
 
Ja, es betrifft mich ja auch selbst, und das es so einfach nicht weitergehen kann, muss was getan werden.

Ich heule erst einen Onlinekummerkasten voll, dann...pardon...Euch. :)


gruß
jan
 
Jaja... die Frauen ;) Also ein ähnliches Erlebnis kennt sicherlich jeder.

So etwas kommt nun einmal vor. Vielleicht warst du nicht ihr Typ? Vielleicht warst du auch nur eine nette Unterhaltung für einen Abend (etwas hart ausgedrückt, sorry)? Das kann hier wahrscheinlich niemand, außer dir, abschätzen. Sollte sie nicht antworten, liegt das wohl einfach daran, dass sie kein Interesse hat. Hundert Mal nachzuhaken, wird wenig bringen. Das scheint nur penetrant und nervig und wäre sicher keine gute Grundlage für ein erneutes Treffen. Vielleicht sprichst du sie in ein paar Wochen mal wieder darauf an, fragst, ob der Abend nur Getue war oder ob sie da vielleicht doch andere Absichten hatte.

Momentan musst du dich, wohl oder übel, mit der Situation abfinden. Das tut sicherlich weh, aber die Zeit heilt doch alle Wunden :)
 
Ich finde es einfach toll, wie Ihr einem zureden könnt.

Die OSC,...die LEute gehen so gemein mit einem um, warum man seine Gefühle in einem Forum jeden zur Schau stellt. Das weiß ich doch alles selbst, dass das strange und incht normal ist.


Danke Euch Ihr Lieben!


gruß
jan
 
eulekerwe schrieb:
Heulen ist gut ! In Tränen liegt viel Wahrheit !


Wie sagt man so schön:
Heulen ist das Kotzen der Seele.
Ist was Wahres dran.

@reiskocher
In relativ jungen Jahren war ich auch ein Mann, der eher in die sanfte Frauenversteher Richtung gehörte und kann Deine Gedanken gut nachvollziehen.

Ich hab da mal ein ganz prägendes Erlebnis mit so Anfang 20 gehabt, als mir ein Mädel, das ich ziemlich gut fand, nach der Nacht sagte:
"Hey, Du bist ja ne Maus"
Auf Grund meiner äußeren Erscheinung hatte sie was deutlich härteres erwartet.

Ich hab damals das Beste draus gemacht und diese eigentlich NICHT positiv gemeinte Bemerkung in ein Kompliment für mich umgewandelt.

Aber auch für die 'Pussies' unter den Jungs gibt es das passende Gegenstück bei den Damen.

Nicht entmutigen lassen.... wenns nicht passt, dann passt es nicht.
Und Gott sei Dank gibt es ja 6,8 Mrd Menschen auf dieser Welt :D
 
Wahre Worte! Aber trotzdem. Ich bin kein Allesnehmer ^^. Und da ist eine die mir gefällt, und es haut nicht hin.

Ich habe da aber einfach ein grundlegendes Problem: Ich habe extreme Verlustängste. Ganz doofes Beispiel: Habe vor einigen Monaten mein erstes Auto verkauft. Und an grauen, verregneten Sonntagen, denke ich nun mal an den Wagen, manchmal. Und mir kullern, zumindest innere Tränen. Wirklich, der Gedanke, dass ich das Auto nie wieder sehen werde, da es ein Exporthändler nach Afrika schickte, macht mich teilweise immer noch richtig fertig.

Genau wie mit dem Mädel: Ich werde die Samstag vermutlich wieder sehen, und es geht einfach nicht in mein Kopf rein, wieso da nichts passieren sollte, wenn doch letzten Samstag mehr als geung war. Nach dem Motto. Wenn schon mal gewesen, wieso dann nicht nochmal. Mit dieser Rückentwicklung komme ich absolut nicht klar. Dinge die Pasisert sind, sind später auf ein Mal Tabu? Kann ich nicht mit meinem Gedanken vereinbaren.

gruß
jan

EDIT
eulekerwe schrieb:
Heulen ist gut ! In Tränen liegt viel Wahrheit !
Was ist denn genau damit gemeint. Wie in Tränen liegt die Wahrheit? Welche Wahrheit?
 
Ach kopf hoch, es gibt so viele schöne Mädels auf unserem Planeten, da wird auch eine für dich dabei sein.
Ganz sicher !
Und das Thema Eifersucht ist bei mir zum Glück noch nicht aufgetreten, hab doch mal "Glück" gehabt und nun schon eine 11 monatige Beziehung.

Aber lass dir bloß nicht einreden, dass du dich verändern musst, denn dann "betrügst" du dich nur selbst und auf längere Zeit kann man sich eh nicht verstellen.

Und wenn ein paar Mädels eben auf einen bestimmt Typ Mann stehen, sollen sie das, aber lass dich dadurch nicht verunsicher, führt zu nix.
 
Zurück
Oben