kennt jemand das 5.1 system?

Zifko

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
928
hi ich will mir demnächst ein neues 5.1 system holen und zwar sowas in der art
wie das oderdas hier.

kennt vielleicht jemand das system oder hat jemand damit erfahrung gemacht?
hab schon gesucht aber nie eins von den da oben gesehen.
hab jetzt ein 5.1 von elta mit 800 Watt p.m.p.o des ist nicht grade viel und deswegen such ich nach nem neuen. preislich gesehen sind die beiden da oben die grenzen. will also keine 400 euronen für nen system ausgeben was ich dann net ausreizen kann ... (kanns mir auch net leisten bin ja nur schüler)
danke schon mal
p.s. hab suchfunktion benutz und die foren durchforstet aber nichts derartiges gefunden.
 
Kennen (probe Gehört) habe ich keines von beiden, das unter dem ersten Link bekommste im Kaufhaus um die ecke schon für 49.95€, das 2te sieht mir irgendwie wertiger aus aber ob's wirklich was taugt, who knows :rolleyes:

ps
auf pmpo kannste gar nüscht geben, die wirkliche Leistung ist nur interessant, beim ersten Boxen Set wird gar nix geschrieben (schon verdächtig ;)), beim 2ten hast Du weningstens die echten Watt zahlen

4500 Watt PMPO Maximalleistung, 130 satte Watt Sinusleitung, da freut sich der Nachbar.
Verstärker in Bassbox integriert. Bass 30 Watt Sinus, Sateliten je 20 Watt Sinus, Aktivboxensystem.

falls du bißchen mehr ausgeben willst/kannst dann kauf dir dieses:http://www.teufel.de/Shop/s_318.cfm?rid=405
 
Zuletzt bearbeitet:
danke gonzo71
ich werd mal schaun was mein geldeutel noch demnächst her gibt. wenns genug ist werd ich dann wohl doch zum teufel greifen da die ja doch sehr gut sein sollen und die watt anzahlen sind ja auchvon einem gröseres kaliber als die beiden von mir genannten.
 
naja wenns diesen Monat noch nicht reicht (Kohle mäßig gesehn), eventuell noch einen Monat mit dem alten System hören und dann im nächsten Monat das Teufelchen kaufen und genießen :)