Kennt jemand den Hersteller BV-Tech

Ilsan

Banned
Das sieht aus wie ein Produkt aus der "4th shift". LevelOne lässt offensichtlich in China produzieren und der chinesische Produzent nutzt die Fließbänder an Sonn- und Feiertagen und auch sonst eben auch für eigene Zwecke. inwiefern da Netzteile und Gerät dann wegen schlechterer Komponenten in Flammen aufgehen, ist dein Risiko :)
Imho.

bvsecurity.com ist nur das US sales Office, nichts sonst:
Registrant Name: CHIEN CHANG LU
Registrant Organization: BV USA LLC
Registrant Street: 364 W PARTWOOD CT
Registrant City: PALATINE
Registrant State/Province: ILLINOIS
Registrant Postal Code: 60067
Registrant Country: US

Ja das Teil ist halt optisch 1:1 identisch. Weiß nicht wieviel man da jetzt über das Innenleben sagen kann. Level1 ist ja auch Marke, da bezahlt man sicher auch für den Namen mit.
Habe ein TP-Link aktuell, da finde ich aber blöd dass man es nicht befestigen kann und Netzteil extra ist auch net so schön.
Alternativen? Ubiquiti bietet für recht wenig Geld ja auch passive Netzteile POE an.
Da ich zufällig eins hier habe habe ich mal an meinem 802.3af Gerät getestet, lief damit auch. Ist die Frage ob ich dann überhaupt 802.3af vorerst brauche oder nicht ein "normales" non 802.3af auch reicht?

Geht um 2 Geräte in der Decke, daran wird eh niemand was anderes blind anstöpseln

Wenn es funktioniert warum nutzt du es nicht. Computerhardware ist eben binär: es geht, oder es geht nicht.

Weil ich das von Ubiquiti für ein anderes Gerät benötige. Ich brauche also ein weiteres.

da finde ich aber blöd dass man es nicht befestigen kann und Netzteil extra ist auch net so schön.
Zitiere mich mal selbst. Das von dir genannte Gerät hat genau die 2 Eigenschaften die ich NICHT will.

Die Ubiquiti Dinger haben immer Netzteil integriert. Wandhalterung auch.
Die sind aber alle nicht 802.3af sondern schicken einfach so Power auf die Leitungen. Bei einem POE Gerät ist das aber soweit ich weiß nicht schlimm.
Die 24V Version wird nicht funktionieren, es muss schon die 48V Version sein. Zumindest sagt Ubiquiti das selbst. Der AP AC Pro von denen hat 802.3af. Dort steht mit einem 24V Netzteil läuft er nicht. Daher denke ich kann ich das 1:1 übertragen auf mein anderes 802.3af Gerät.
Bei Wikipedia steht auch dass 802.3af mit Spannungen höher als 24V arbeitet.

Ansonsten den hier genannten von Level1. Ich gehe mal davon aus dass die auch kein Murks verkaufen. Die Ubiquiti Dinger sind deswegen so billig weil sie eben keine "richtigen" 802.3af Injektoren sind.

Schwierige Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben