Kennt jemand die MSI N250GTS-2D512-OC ?

Mein Bruder hat eine 8800GT 512MB von MSI, die hat den selben kühler, ich muss echt sagen die ist richtig leise, kaum zu hören.
 
Hatte den selben kühler auf ner 4850er der war ungeregelt (konnte man auch nicht :(!) lief immer auf 60 % und war deswegen ziemlich nervend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal danke für die Antworten.

Die Karte ist ja leider kein Referenzdesign, was sich in vielen Fällen negativ auf den Geräuschpegel auswirkt.

Bin immer noch ein "gebranntes Kind" welches damals mit einer Palit mit ähnlichem Lüfter negative Erfahrungen gemacht hat. Das Ding war die reinste Höllenmaschine.

Leider ist ja auch MSI des öfteren dafür bekannt, dass deren GK laute Lüfter haben.

Also ich warte noch weiter - auf Antworten :D
 
ich habe die selbe Karte seit ca. 2 Wochen! Die Karte hat eine Lüftersteuerung, die jedoch erst aktiv wird, wenn du den Nvidia Treiber installiert hast (in meinem Fall der 185.*)!
Wunder dich also nicht, das die Graka beim Start extrem laut ist, im Windows ist sie es dann definitv nicht mehr!Lüfter dreht mit 35%, lässt sich aber mit RivaTuner noch weiter senken. Die Temps sind hervorragend, im Idle hab ich 31° und bei langen Zocker-Sessions grade mal max. 58°!

Kann die Karte somit nur empfehlen! :)

mfg d1mix
 
Zurück
Oben