Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe jetzt bei mir im Pc eien Ati 5750 in betrieb,nun habe ich bei Euronics eine GTS 550 von Nvidia gesehen die ich eigentlich noch garnicht kenne.
Wie ist die leistung von dieser Grafikkarte,ist sie besser wie die der Ati 5750 oder mache ich da nichts gut.
Betriebssystem: Windows 7 32 bit
Cpu : Amd Athlon II X2 250
Grafikkarte:Amd Ati HD 5750
Netzteil : Corsair 400 Watt ( 1 Anschluss für Grafikkarte)
Bin ehr ein Gelegenheitsspieler möchte aber doch ein bischen mit der zeit mithalten,da ja die Ati HD 5750 doch schon ein weilchen drausen ist.
Wie ist das eigentlich bieteten die Nvidia Grafikkarten einiges mehr wie die von Ati?
Welche wäre so für mein System angebracht (Leistungsmäßig) oder sollte ich bei der jetzigen Karte bleiben bei meinem jetzigen Pc-System.
Strategiespiele so ähnlich wie Anno,Rollenspiele weil die kann mann nur am besten mit dem Pc spielen.Für Shooter Spiele und sowas habe ich ja meine Ps3.
Monitor: Lcd 22 zoll
Ich denke mal du hast einen 6pin Stromstecker oder? Um welches Netzteil handelt es sich genau? Du kannst auf der Seite des Netzteils(Aufkleber) sehen, um welches es sich handelt.
Du meinst auch das neuste Anno? Also in vollen Details wird es mit manchen Spielen wohl eher Probleme geben.
Als Karte würde ich aber nicht die 550 kaufen, sondern die hier http://geizhals.at/deutschland/621676
Die ist auch nicht ganz so laut.
Deine CPU würde ich dann noch etwas übertakten und dann sollte das meiste eigentlich gut laufen.