Kennt jemand diese HD 4890?

dynamic_gamer

Ensign
Hallo,

kennt jemand diese Sapphire Model? Sapphire Radeon HD4890 1GB New Edition. Hab diese Karte noch nie gesehen. Scheint nicht weit verbreitet zu sein. Hat jemand diese Model und kann mir etwas über den Lüfter berichten? Lautstärke,Kühlung usw. Das wäre super!

4890.jpg

gesehen habe ich die schon mal kann dir aber nichts über den Lüfter erzählen sieht aus wie der Vorläufter des Ref Designs der HD 5870 meistens sind die Sapphire Karten aben Leise

So wie´s aussieht, handelt es sich hierbei um eine Sapphire HD 4890 (New Edition)

Und ich schließe mich Fighter an ... Am Lüfter Design sieht man schon, dass diese Karte nicht unbedingt laut ist. Die Sapphire Karten waren im alg. recht Leise gewesen ...

Bei diesen Thread, könnte es sich um deine Karte handeln ... Würde ich jetzt mal vermuten ...

Die Sapphire sehen alle fast gleich aus mit dem selben Lüfter, mal dicker mala dünner. Ich schließe darauf, das die Karte unter Idle sehr leise sein wird und unter last ang. Lautstärker^^.

Willst du dir die Karte kaufen oder was?

Der Lüfter ist der aus der Vapor-X. War recht leise, nur unter Last konnte man das Teil etwas wahrnehmen. Das war einfach das Hersteller-Design; das Referenzmodell sah so aus, wie bei der 4870 und soll ein verkapptes Flugzeugtriebwerk gewesen sein.

Zurück
Oben