Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand diesen Stecker?!
- Ersteller Hoschbaer
- Erstellt am
V-Rin
Cadet 4th Year
HAF932 schrieb:Ist der für Radio im Auto oder sowas?
steht doch oben......von nem Kühlschrank
Reknarock
Lt. Commander
Mal ne blöde Frage, wofür brauchst du genau diesen Stecker?
Wenn du nur eine Steckverbindung haben willst, könntest du ja nen anderen X-beliebigen Stecker + passender Buchse nehmen.
Und wenn es der Stecker sein muss, dann schreib den Hersteller an. Das schient ein industrieller Stecker zu sein, der bestimmt schwer erhältlich ist.
Wenn du nur eine Steckverbindung haben willst, könntest du ja nen anderen X-beliebigen Stecker + passender Buchse nehmen.
Und wenn es der Stecker sein muss, dann schreib den Hersteller an. Das schient ein industrieller Stecker zu sein, der bestimmt schwer erhältlich ist.
mariobrand0
Lt. Junior Grade
@ Eisholz: Nein Lüsterklemmen sind was ganz anderes.
@TE: Weiß nicht mehr genau ob die noch verbautwerden bei aktuelle Kühlschränke. Aber ich glaub wir haben in der Firma solche herumliegen bzw. werden glaube ich auch noch verbaut.
Wende dich einfach an den Kundendienst vom Hersteller.
@TE: Weiß nicht mehr genau ob die noch verbautwerden bei aktuelle Kühlschränke. Aber ich glaub wir haben in der Firma solche herumliegen bzw. werden glaube ich auch noch verbaut.
Wende dich einfach an den Kundendienst vom Hersteller.
Nightmare25
Captain
Das wird eine kaum beschaffbare eigenkonstruktion sein. Ich habe einen bekannten mit einer Samsung Home Cinema Anlage der sucht auch verzweifelt Boxenstecker dafür und die Dinger habe ich auch nirgends gefunden. Da hilft nur basteln oder Hersteller.