Kennt jemand diesen Stecker?!

Hoschbaer

Ensign
HAllo,

ob ich jetzt das richtige Unterforum gefunden habe mag ich bezweifeln.
Aber vielleicht kann mir ja dennoch jemand weiterhelfen und sagen, woher ich den angehängten Stecker bekomme und wie sich das Teil nennt!

Vielen Dank!

Foto2.JPG

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    492,3 KB · Aufrufe: 126
schaut industriell aus , n normaler stecker ist das nicht . erinnert zwar entfernt an die atx power, aber das isses wohl nicht ;)

..ist von einem Kühlschrank! ;-)

vielleicht ist das einfach nur ein x-beliebiger pastikstecker mit anschluss

Schick das bild doch mal an den hersteller

Netzwerke Forum ist bei einen Kühlschrank aber sicher falsch ;)

Naja, aber mit der Angabe finde ich den auch nirgends'

Mal ne blöde Frage, wofür brauchst du genau diesen Stecker?
Wenn du nur eine Steckverbindung haben willst, könntest du ja nen anderen X-beliebigen Stecker + passender Buchse nehmen.

Und wenn es der Stecker sein muss, dann schreib den Hersteller an. Das schient ein industrieller Stecker zu sein, der bestimmt schwer erhältlich ist.

Ist wohl 'ne Lüsterklemme und kein Stecker. KLICK

Gruß, Eisholz

@ Eisholz: Nein Lüsterklemmen sind was ganz anderes.

@TE: Weiß nicht mehr genau ob die noch verbautwerden bei aktuelle Kühlschränke. Aber ich glaub wir haben in der Firma solche herumliegen bzw. werden glaube ich auch noch verbaut.
Wende dich einfach an den Kundendienst vom Hersteller.

Das wird eine kaum beschaffbare eigenkonstruktion sein. Ich habe einen bekannten mit einer Samsung Home Cinema Anlage der sucht auch verzweifelt Boxenstecker dafür und die Dinger habe ich auch nirgends gefunden. Da hilft nur basteln oder Hersteller.

Beschäftigt sich keiner mit der Tatsache, dass er SO eine Frage in ein Computer-Forum im Netzwerkbereich stellt ? :D

DAS finde ich viel faszinierender.

Und natürlich kann man Dir hier nicht helfen!

Zurück
Oben